appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:23 Uhr – Prime Video: 10. Staffel von Pastewka startet +++

Bei Prime Video steht ab heute die 10. und letzte Staffel der Serie „Pastewka“ zum Angucken bereit.


+++ 6:27 Uhr – Apple TV: Kommt bald ein neues Modell? +++

Im Quelltext der neuen tvOS 13.4 Beta hat ein findiger Entwickler Hinweise auf ein bisher noch nicht bekanntes Apple TV Modell gefunden. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Apple im März eine erste Keynote abhalten wird und dort neue Geräte präsentiert.

+++ 6:25 Uhr – Video: Apple zeigt Fotos mit dem neuen Nachtmodus +++

Mit dem iPhone 11 hat Apple den Nachtmodus eingeführt, der Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich besser macht. Einige Resultate könnt ihr im folgenden von Apple veröffentlichten Video sehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ganz logisch. Eine super-stylische Fernbedienung ganz ohne Knöpfe, und noch kleiner. 😉
    Sprich: Völlig unbenutzbar. Die Jetzige ist noch nicht unbenutzbar genug (obwohl man sich da auch schon viel Mühe gegeben hat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de