Netflix: Automatische Wiedergabe von Vorschauvideos jetzt abschaltbar

In den Profil-Einstellungen deaktivieren

Einige finden die Funktion toll, andere hingegen gar nicht. Beim Stöbern durch den Netflix-Katalog werden automatisch Vorschauvideos abgespielt. Der kleine Trailer gibt eine Vorschau auf die Serie oder den Film.

Wer sich schon immer geärgert hat, dass diese kurzen Vorschauvideos automatisch abgespielt werden, kann diese nun deaktivieren. In den Profil-Einstellungen könnt ihr ab sofort „Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten“ deaktivieren. Das ganze muss über die Webseite www.netflix.com eingestellt werden:


  1. www.netflix.com aufrufen und einloggen
  2. „Profile verwalten“ auswählen und das entsprechende Profil auswählen
  3. „Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten“ deaktivieren

‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Du kannst es pro Profil einstellen. Dann gilt die Einstellung aber auf allen Geräten.

      Wenn Benutzer 1 es deaktiviert hat, wird auf allen Geräten, auf denen Benutzer 1 Serien und Filme guckt keine Trailer automatisch abgespielt.

  1. Wundere mich, dass das nicht von Anfang an so gemacht wurde… warum werden einem immer neue Funktionen aufgedrückt und die Abschaltung eben jener als tolle Neuerung verkauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de