appgefahren News-Ticker am 8. Januar (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Der News-Ticker listet alle wichtigen Apple-Nachrichten auf einem Blick.

+++ 19:35 Uhr – Spotify: Jetzt mit Gratis-Option +++
In der Musik-Streaming-App Spotify kann man ab sofort kostenlos Playlisten erstellen und diese im Shuffle-Modus anhören. Mehr Informationen dazu am Donnerstag.


+++ 16:40 Uhr – Spiele: Across Age 2 erscheint nächste Woche +++
Auf den Donnerstag der kommenden Woche können sich Rollenspiel-Fans besonders freuen. Dann nämlich erscheint Across Age 2 von FDG Entertainment. Das Action-RPG bietet eine Spielzeit von über 20 Stunden, einen Trailer findet ihr hier.

+++ 14:30 Uhr – Spiele: Asphalt 8 mit Update +++
Das tolle Rennspiel Asphalt 8 (App Store-Link) hat durch ein Update einen neue Sportwagen und neue Boni erhalten. So kann man zum Beispiel den LaFerrari oder den 2014 Pagani Huayra fahren.

+++ 11:25 Uhr – Zubehör: Mophie Space Pack +++
Im März kommt das Space Pack von Mophie in den Handel. Es handelt sich um eine Akku-Hülle für das iPhone 5 und 5s, die zusätzlich über integrierten Speicher verfügt. Dort wird man über eine App Inhalte wie Fotos, Videos oder Musik speichern können.

+++ 7:45 Uhr – Zubehör: AnkiDrive im Video +++
Die Kollegen von 9to5Mac konnten das AnkiDrive auf der CES selbst testen. Mit dem iPhone kann man ein kleines Auto auf der Rennstrecken fernsteuern. Wie das ganze funktioniert, zeigt das verlinkte Video.

+++ 7:45 Uhr – Amazon: 64 GB USB 3.0-Stick im Angebot +++
Das Blitzangebot zum „Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0“ (Amazon-Link) startet um 10 Uhr. Die Lesegeschwindigkeit beträgt bis zu 210 MB/s, im Preisvergleich kostet der Stick 54 Euro.

+++ 7:40 Uhr – Zubehör: 5-in-1-Camera für das iPhone +++
Ebenfalls auf der CES vorgestellt: Das neue iZZi Slim. Hierbei handelt es sich um ein Case mit insgesamt fünf Linsen für das iPhone. Aufgesetzt auf einer drehbaren Scheibe kann man die entsprechende Linse vor die Kamera drehen und verwenden.

+++ 7:40 Uhr – Zubehör: Weiterer iOS 7-Gamecontroller angekündigt +++
Auf der CES in Las Vegas hat Signal einen weiteren iOS 7 Controller gezeigt. Dieser ähnelt sehr stark einem PlayStation-Controller und kommt auch mit zwei Dual-Sticks einem Anlog-Pad, vier Aktionstasten und vier Schultertasten daher. Weitere Infos folgen.

+++ 7:40 Uhr – Zubehör: Mophie stellt „Space Pack“ vor +++
Auf der CES hat Mophi das „Space Pack“ vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Hülle für das iPhone, die nicht nur mit einem zusätzlichen Akku, sondern auch mit Speicherplatz daher kommt. So lassen sich Bilder per App sichern oder auch Musik vom externen Medium abspielen.

+++ 7:30 Uhr – Apple: iOS 7.1 Beta 3 veröffentlicht +++
Apple hat in der Nacht die nächste Beta von iOS 7.1 für Entwickler zum Download freigegeben. Alle Änderungen gibt es gleich noch einmal ausführlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Spotify…vielleicht solltet ihr erwähnen, das im kostenlosen Modus unter Shuffle ständig Werbung eingespielt wird und kaum Titel aus der Playlist gespielt werden, sondern eher Musikvorschläge. Weiterhin kann man Titel nur 5x pro Tag überspringen…wer’s mag!

    1. Erstens nur 5x pro Stunde nicht pro Tag und zweitens kann man einfach die App schließen und dann wieder öffnen, dann kann man wieder 5x weiter springen.

    2. Aber das mit den Musikvorschlägen ist schon teilweise etwas nervig, ich hatte es zum Beispiel manchmal, dass nach jedem Lied ein Vorschlag kam und dann auch noch teilweise zwei hintereinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de