Artwizz MazingClip: Besonders schlanke Schutzhülle

Für das iPhone 14 Pro und Pro Max

Ein iPhone ohne Schutzhülle? Das ist ja immer so eine Sache. Wer zumindest die Ecken und die Rückseite des Geräts schützen möchte, ohne aber gleich eine dicke Hülle anbringen zu müssen, der sollte sich das neueste Produkt des Berliner Zubehör-Herstellers Artwizz ansehen.

Der Artwizz MazingClip ist nur etwa 1,3 Millimeter dick und wiegt 17 Gramm. Um dieses geringe Gewicht zu erreichen, verzichtet der Hersteller auf einen komplett umlaufenden Rand. Nur die Ecken des Geräts sind geschützt – immerhin sind die bei einem Aufprall aber auch am meisten gefährdet.


Klasse: Den Artwizz MazingClip gibt es in vier verschiedenen Farben, abgestimmt auf das jeweilige iPhone-Design. Die Rückseite ist komplett gar und besteht aus widerstandsfähigem Polycarbonat. Auch der Kamera-Buckel des iPhones ist geschützt. Artwizz lässt uns wissen:

An den Seiten ist der Rahmen des MazingClips ausgespart. Genau dort, wo Du Dein Lieblingsgerät berührst, wenn Du es in der Hand hältst, bedeckt kein künstliches Material das edle Gehäuse. Auf diese Weise fühlt es sich an, als hättest Du keine Schutzhülle auf Deinem iPhone. Ein Gefühl, dass Du bei all dem nötigen Schutz der edlen Smartphones heute gar nicht mehr kennst.

Mit einem Preis von 24,99 Euro (Amazon-Link) ist diese Schutzhülle nicht ganz günstig. Falls ihr allerdings eine besonders schlanke Schutzhülle sucht, die möglichst wenig aufträgt, dann ist diese Neuerscheinung vermutlich wie gemacht für euch.

Angebot
Artwizz MazingClip Schutzhülle kompatibel mit iPhone 14 Pro - Ultra Schlanke Design...
  • Ultra Schlanker Schutzclip in Metalloptik kompatibel für iPhone 14 Pro
  • Einzigartiges, originales Bediengefühl durch freiliegende Geräteseiten
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de