Audible: Mal wieder zwei Hörbücher kostenlos abstauben (für Neukunden)

Die Hörbuch-Spezialisten von Audible haben mal wieder ein interessantes Angebot auf Lager. Dieses Mal gibt es zwei Hörbücher kostenfrei.

Audible 2 Monate

Audible ist eine wirklich feine Sache, das durfte ich erst vor ein paar Tagen feststellen. Im Urlaub habe ich mir einige Hörbücher angehört, die ich mir zuvor durch diverse Aktionen sehr günstig und vor allem legal herunterladen konnte. Kurz vor dem Start in den Urlaub habe ich sogar den Support angeschrieben, weil ich ein Hörbuch erst während des Urlaubs hätte laden können, was aufgrund einer Volumen-Begrenzung des WLANs nicht möglich gewesen wäre. Netterweise habe ich einen Credit für ein Hörbuch kostenlos bekommen – so stellt man sich Kundenservice vor. Natürlich ist das keine Garantie, dass es bei euch in einem ähnlichen Fall ebenfalls klappen würde, dennoch möchte ich diesen Einzelfall positiv erwähnen.


  • Audible zwei Monate lang kostenlos testen (zum Angebot)

Falls bei euch auch noch ein Urlaub ansteht und ihr euch mit neuem Futter ausstatten wollt, könnt ihr jetzt zuschlagen: Über Aktionsseite können Neukunden Audible noch für kurze Zeit zwei Monate lang kostenlos testen, was mindestens zwei Gratis-Hörbüchern entspricht. Leider sind Bestandskunden von dieser Aktion ausgeschlossen, aber vielleicht ist euer Partner oder eure Oma ja noch nicht dabei? Bitte beachtet, dass ihr im ersten und im zweiten Monat jeweils ein Hörbuch-Credit bekommt, ab dem dritten Monat würden 9,95 Euro fällig – das Abo kann aber per Mausklick beendet werden. Selbst 9,95 Euro sind für ein Hörbuch, das im Normalfall oft sogar teurer ist, aber ein fairer Deal.

Noch mehr Gratis-Hörbücher für Prime-Kunden

Falls ihr Prime-Kunde seid und Audible noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr sogar drei kostenlose Monate erhalten, wenn ihr euch über diese Amazon-Seite registriert. Viele Wege führen nach Rom…

Unsere und auch eure Erfahrungen mit Audible sind sehr positiv – Audible bietet aber auch einiges: Für 9,95 Euro im Monat bekommt man ein Hörbuch inklusive, selbst wenn das einen viel höheren Einzelpreis hat. Man kann sogar einzelne Monate aussetzen oder Hörbücher bei Nichtgefallen umtauschen. Und anders als bei Musik-Streaming-Diensten wie Spotify darf man die Hörbücher sogar dann noch behalten, wenn man nicht mehr monatlich bezahlt. Gehört wird bevorzugt über die App für iPhone und iPad, die natürlich kostenlos im App Store geladen werden kann.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de