Capcom reduziert viele Apps auf 79 Cent

10 Kommentare zu Capcom reduziert viele Apps auf 79 Cent

Schon seit gestern kann man viele Apps von Capcom zum Schnäppchenpreis von nur 79 Cent herunterladen.

Auch wenn die Spiele schon seit gestern reduziert sind und einige das sicher schon mitbekommen haben, möchten wir den Rest trotzdem noch darüber informieren.


Capcom ist ein bekannter Spieleentwickler und hat sich dazu entschieden die berühmtesten Apps auf 79 Cent zu senken. Das wohl beste Spiel von Capcom ist Street Fighter IV was normalerweise 7,99 Euro kostet. Hier eine Liste der Spiele, die alle nur 79 Cent kosten:

Wie lange das Angebot noch gilt können wir euch leider nicht sagen. Doch habt ihr vor einen Kauf zu tätigen, dann sollte das schnellstmöglich passieren.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ja Supergeilomatischoberdeluxsensationell! Auf die Reduzierung von SF V hab ich lange gewartet und Phoenix W. stand auch schon ne Weile auf meiner „APPBZR“-Preissturzliste.

    DANKE CAPCOM

  2. Ich habe mir gestern Street Fighter 4 für 79ct gekauft. Das ist meiner Meinung nach ein super Spiel. Macht spaß, wobei die grafik wirklich besser entwickelt werden könnte.

  3. Pflanzen gegen Zombies ist eines der besten s im Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de