Cavorite 2: Retro-Abenteuer für iOS und Mac nur je 89 Cent

Cavorite 2 ist jetzt erstmals im Preis gesenkt, dieses Mal können sich iOS- und Mac-Nutzer über das Angebot freuen.

Cavorite 2Cavorite 2 (Universal/Mac) kann jetzt zum ersten Mal für nur 89 Cent heruntergeladen werden. Die seit März im App Store verfügbaren Applikation sind rund 30 MB groß, vorher zahlte man zwischen 1,79 Euro und 2,69 Euro.


Bei dem Spiel handelt es sich um ein Abenteuer, in dem man Dr. Cavor spielt. Insgesamt warten 63 einzigartige Level darauf gespielt zu werden. In jedem der Level muss man das steinerne Tor erreichen, damit das nächste Level freigeschaltet wird. Dabei stehen dem Doktor verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung, mit denen er zum Beispiel Kisten bewegen oder aber auch fliegen kann. Zusätzlich verhindern Laserstrahlen oder Wegsperren den Ausgang, hier muss man bestimmte Knöpfe im Level aktivieren, um diese auszuschalten.

In den verschiedenen Welten warten natürlich auch so einige Gefahren. So werfen einige Gegner mit Bomben nach uns, andere sind mit einer Waffe ausgestattet und wollen uns umbringen. Diese kann man zum Beispiel mit Kisten umlegen, indem man sie einfach von oben fallen lässt. Da es sich hier um ein Retro-Abenteuer handelt, gibt es natürlich auch eine passende 16-Bit-Ära Grafik.

Cavorite 2 macht einen guten Eindruck und sorgt für viele Stunden Spielspaß – Jump’n’Run-Fans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten – und das für günstige 89 Cent. Im Anschluss möchten wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) zu Cavorite 2 zeigen, der einigen Szenen aus dem Spiel aufgreift.

Cavorite 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Nicht iphone 5 optimiert, oder? Ich kaufe grundsätzlich keine Apps die nicht optimiert sind. Finde es eine Frechheit, wenn es Entwickler nach über einem halben Jahr noch nicht geschafft haben das umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de