Doppelgänger: Mein Lieblings-Memory jetzt mit Retina-Grafik

Doppelgänger, das Memory-Spiel mit Pfiff, ist jetzt auch in Sachen Technik wieder zeitgemäß.

Viele von euch werden sich Doppelgänger (App Store-Link) im Rahmen unserer Adventsaktion kostenlos auf das iPhone geladen haben. Wie uns die Entwickler verraten haben, wurde das Spiel am 3. Advent 17.000 Mal geladen. Das kürzlich erschienene Update auf Version 1.2 solltet ihr euch da nicht entgehen lassen – oder einfach schlanke 79 Cent investieren.

Am Spielprinzip hat sich bisher noch nichts geändert, doch Doppelgänger sieht jetzt noch hübscher aus. Auf iPhone 4 und 4S kommen Retina-Grafiken zum Einsatz, die Kartenpärchen sahen optisch ja schon vorher schick aus – jetzt sind sie auch gestochen scharf.

Zu einer weitere Neuerungen zählt die Game Center-Integration, für die der bisherige Highscore-Dienst abgeschafft wurde. Über das Game Center werden dabei nicht nur Punkte, sondern auch Erfolge verwaltet.

Hinter den Kulissen wird bereits eifrig an einem neuen Spielmodus gearbeitet, der auf den Namen „Brain-Regions“ hört. Was sich genau dahinter verbirgt, wissen wir leider noch nicht.

Kommentare 6 Antworten

    1. hi dheny,

      welche iOS-Version nutzt du? ist dein device gejailbreaked?
      wir haben viel und auch auf alten devices getestet und solche probleme hatten wir bisher noch nie!
      über deine hilfe bei der fehlersuche wuerden wir uns freuen!

      gruesse,
      tilman von onemoregames.de

      1. Hi OMG Tilman:

        iPod Touch (vorletzte Generation),
        kein Jailbreak,
        iOS 5.0.1,
        Game-Update vom 23.2.12 (V1.2)

        stürzt beim starten, beim spielen oder beim klicken beim Startbildschirm ab, wenn man oben rechts die Icons anklicken möchte.

        (Hab euch selbiges oben heute auch getwittert)

        1. d.h. du kannst es manchmal spielen und die abstürze sind mehr oder weniger zufällig?
          hast du mal das spiel vom device gelöscht und dann neu geladen?
          benutzt du GameCenter bzw. bist du grundsätzlich eingeloggt?hoert sich nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de