Elon Musk hat eine neue Idee: Premium+ Abonnement für X

Twitter für 16 Euro im Monat

Schwarzes 3D-Icon von Twitter bzw. X vor einem schwarzen Hintergrund

Normalerweise überlassen wir die spannenden Meldungen rund um Elon Musk unserer lieben Kollegin Mel. Sie genießt aber gerade ein paar freie Tage und bis zu ihrer Rückkehr wollen wir euch die neuste Idee von Elon Musk nicht vorenthalten. Es gibt nämlich mal wieder etwas Neues rund um Twitter, das mittlerweile ja X heißt.

Als X-User habt ihr euch bestimmt schon immer gewünscht, 16 Euro im Monat oder 168 Euro im Jahr für die Plattform ausgeben zu dürfen. Genau das ist jetzt mit dem Premium+ Abonnement möglich.


Mit Premium+ bekommt ihr unter anderem Werbefreiheit und natürlich auch das mehr oder weniger begehrte Häkchen. Außerdem gibt es viele weitere Vorteile, beispielsweise eine Option zum Bearbeiten von Posts. Und ebenfalls ganz wichtig: Es gibt den größten Boost für eure Replies und Zugriff auf alle Cerator-Tools.

Wenn ihr wissen möchtet, welche Funktionen ihr für die 16 Euro im Monat geboten bekommt, gibt es dafür eine extra angelegte Übersicht. Mir selbst ist das vollkommen egal – ich freue mich aber schon jetzt auf die nächste tolle Idee, die Elon Musk sich für Twitter einfallen lässt…

‎Twitter
‎Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ich bin beruhigt, dass Elon aktuell nur tolle Ideen für seinen Sandkasten hat.

    Gnade uns Gott, wenn er versucht die tollen Ideen auch außerhalb von X unters Volk zu bringen.

    1. Das macht der doch längst! Als Privatmann jede Menge Flüge in den Weltraum durchführen. Demnächst generiert er zu seinen jetzt schon 10.000 Satelliten weitere 30.000, die eines Tages als Weltraumschrott (auf Kosten der Allgemeinheit) entsorgt werden müssen. Er baut Mega-Factories in Gebieten mit Wassermangel, usw., usw. Der hat schon seit Jahren tolle Ideen außerhalb von X.

  2. Aufgrund der massiven politischen Einflussnahme ist X schon seit langem extrem fragwürdig. Durch die Interventionen in politische Themen sollte Europa (und sollten auch viele andere Staaten) ein Verbot bedenlen.

  3. Nachdem die Tesla-Aktie aufgrund schlechter Unternehmenszahlen den Bach runtergegangen ist, muss schnell ein neues Geschäftsmodell her 😂

  4. Der Autist wirtschaftet ab.
    Leid tut es mir nur um die vielen vielen Arbeitsplätze in entsprechenden Industrien.
    X wird nicht gebraucht, (noch nicht einmal im deutschen ABC) so wie Twitter schon vorher.

  5. Musk brauche ich nicht, habe ihn noch nie gebraucht, was auch so bleiben wird. Toll der letzte Kommentarssatz von MauCreek.👍👍👍 Aber jeder sollte die Möglichkeiten haben, sein Geld den geldgeilen Eons in den Rachen zu stopfen. Mir fallen da reichlich Typen ein, die von anderen finanziell unterstützt werden müssen, als erstes fällt mir Trump ein und ich könnte hunderte von Namen ergänzen.
    Vielleicht schreibe ich morgen meine Kontonummer hier rein.

  6. Ich hab übrigens gehört, dass neulich in einer entlegenen Region in China ein mittelgroßer Sack Reis umgefallen ist. Die Nachricht hatte größeren Unterhaltungswert als die X-te Neuerung… 🤦‍♂️

  7. Innovativ, irgendwie muss der Gute Mann ja auch an sein Geld kommen. Mal sehen ob er es schafft die Plattform X zu einem WeChat Pendant zu gestalten.
    Die Telefonfunktion hat er ja schon implementiert. Dafür hätte WhatsApp 10 Jahre gebraucht 😀

  8. Twitter ist ein gute Idee geboren worden und die Branche sollte das als Chance sehen hier etwas neues, sinnvolles ans Licht zu bringen. Damit ist aber nicht gemeint, dass jemand wie Zuckerberg das Zepter übernimmt und seinen Brei erhitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de