Epic verschenkt „Just Cause 4 Reloaded“ & „Wheels of Aurelia“ für Mac und Windows

Immer wieder neue Angebote

Jede Woche gibt es donnerstags neue Gratis-Spiele im Epic Games Store. Vorausgesetzt wird natürlich ein Account bei Epic, zudem muss der Store installiert sein. Dann könnt ihr euch ab heute die beiden Spiele Just Cause 4 Reloaded und Wheels of Aurelia kostenlos sichern.

Just Cause 4 Reloaded: Open-World-Spiel mit Action

Just Cause 4 Reloaded stammt von Square Enix und wurde Ende Dezember 2018 veröffentlicht. Der Download ist rund 60 GB Roß und nur für Windows verfügbar.


Tauche in eine actionreiche Open-World-Sandbox-Erfahrung ein, in der du mit einer reichhaltigen Auswahl an Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstung Chaos verursachen kannst! Zieh deinen Wingsuit an, schnall deinen voll anpassbaren Greifhaken um, und bring den Donner!

Wheels of Aurelia: Auch für Mac verfügbar

Wheels of Aurelia ist ein Indie-Rennspiel, das auch für macOS verfügbar ist. Der Download ist nur 500 MB groß, die Sprachausgabe nur auf Italienisch verfügbar. Allerdings gibt es deutsche Texte.

Mache dich auf einen immersiven Road Trip entlang der düsteren Westküste Italiens in den wilden 1970ern auf. Als Lella, eine kühne und wagemutige Frau, durchlebst du eine turbulente Zeit der italienischen Geschichte, während du Ereignisse aus Lellas Vergangenheit aufdeckst.

Kommentare 4 Antworten

  1. Just Cause 4 stürtzt nach der online Anmeldung ab und schließt sich, (ich habe alle Anforderungen und weis nicht warum es nicht geht)
    hilfe wäre sehr nett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de