Extraction: Chillingo-Shooter nach Update kostenlos

Extraction: Project Outbreak zählt zu den eher unterschätzten Spielen im App Store. Jetzt ist es kostenlos zu haben.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von „nur“ vier Sternen zählt Extraction: Project Outbreak (App Store-Link) schon zu den schlechter bewerteten Spielen aus der Chillingo-Schmiede. Glaubt man den Rezensionen im deutschen App Store, lag das aber zum Teil an Abstürzen, die besonders iPod-Nutzer häufig trafen.


Ausprobieren sollte man die 66 MB große Universal-App aber auf jeden Fall mal, zumal sie derzeit kostenlos angeboten wird. Der bisherige Preis des Vogelperspektiven-Shooters lag bei 79 Cent.

Im Mittelpunkt von Extraction: Project Outbreak steht der Kampagnen-Modus, der laut Angaben der Entwickler für 4 bis 5 Stunden Spielspaß sorgen soll. Neu hinzugekommen ist durch ein Update am heutigen Dienstag neben einem neuen „Reinforcement“-Modus auch ein extra harter Schwierigkeitsgrad und eine Game Center-Integration.

Wer sich vor dem kostenlosen Download mit dem Spielinhalt vertraut machen will, kann das mit unserem Gameplay-Video (YouTube-Link) tun.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de