Für Neukunden: Bis zu 4 Monate Amazon Music kostenlos

Über 90 Millionen Songs hören

Aktuell stehen ja in vielen Bundesländern die Sommerferien an, wir hier in Nordrhein-Westfalen sind schon gestartet. Und ich muss gestehen, ziemlich erleichtert zu sein, in diesem Jahr nicht mit dem Flugzeug zu verreisen. Falls ihr noch Unterhaltung für eine lange Reise oder die scheinbar unendliche Wartezeit am Flughafen benötigt, schaut doch mal bei Amazon vorbei.

  • bis zu vier Monate Amazon Music Unlimited gratis (zur Aktion)

Dort gibt es aktuell eine Aktion rund um Amazon Music Unlimited. Wenn ihr keine Prime-Mitgliedschaft besitzt, könnt ihr den Musik-Streaming-Dienst drei Monate lang kostenlos ausprobieren. Als Prime-Mitglied könnt ihr Amazon Music Unlimited sogar vier Monate gratis nutzen. Normalerweise gibt es nur einen Monat geschenkt.


Das Angebot richtet sich laut Amazon an Neukunden. Ihr könnt es aber auch versuchen, wenn ihr Amazon Music vor längerer Zeit genutzt habt, möglicherweise seid ihr dann wieder für das Angebot berechtigt.

Mit einem aktiven Abonnement bei Amazon Music Unlimited, das regulär knapp 10 Euro pro Monat kostet, bekommt ihr Zugriff auf über 90 Millionen Lieder. Die Musik kann offline gespeichert werden und es wird natürlich keine Werbung eingeblendet. Ebenso bekommt man Zugriff auf das eine oder andere Hörspiel und auch Millionen von Podcastfolgen.

‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de