Letzte Chance: Goodreader-Gewinnspiel

70 Kommentare zu Letzte Chance: Goodreader-Gewinnspiel

Noch bis Mittwochmittag könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und Goodreader für das iPhone oder iPad gewinnen.

Es gibt einige Apps, die dürfen auf keinem iPhone oder auf keinem iPad fehlen. Entweder weil sie etwas besser können als eine Standard-App oder weil ihre Funktionen bisher einfach nicht vorhanden sind. Beim Goodreader trifft vermutlich der zweite Grund zu.


Die App kann beinahe jedes Datei-Format öffnen, ihre Stärken spielt sie bei Dokumenten aus. Worin die genauen Vorteile des Goodreaders liegen, lest ihr am besten selbst nach – wir haben für die iPad-Version bereits einen Testbericht angefertigt.

Wer die nur 79 Cent teure App bisher noch nicht auf sein iDevice geladen hat, sollte also unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Da wir die App über iTunes verschenken werden, könnt ihr sogar für einen Freund teilnehmen. Hinterlasst dazu einfach bis zum kommenden Mittwoch, den 15. September 2010, um 12.00 Uhr einen Kommentar und teilt und auf jeden Fall mit, ob ihr die iPad oder iPhone Version gewinnen wollt. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Wir veranstalten unsere Gewinnspiele rein privat. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu Apple, noch ist Apple als Sponsor tätig.

Anzeige

Kommentare 70 Antworten

  1. Ich glaube soetwas fehlt mir noch auf meinem iPhone 🙂
    Und da ich eh grade ein bisschen am sparen bin würde es sich lohnen das ich gerinnen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de