Paketdienst Hermes veröffentlicht Gratis-Spiel

1 Kommentar zu Paketdienst Hermes veröffentlicht Gratis-Spiel

Immer wieder bringen große Firmen ihre eigene Apps heraus. Werbung ist einfach alles, auch im App Store.

Es gab schon den Paketshop-Finder, nun gibt es einen eigenen Super-Helden. In Hermes-Run schlüpft ihr in die Rolle eines heldenhaften Paketboten, der bestimmte Lieferungen rechtzeitig zum Ziel bringen muss.


In diesem Jump’n’Race kennt ihr nur ein Ziel – immer dem Empfänger entgegen. Auf eurem Weg durch Hamburg, Paris und Rom müsst ihr allerhand Gefahren überwinden, Punkte sammeln und das Paket vor Sonnenuntergang ausliefern.

Eigentlich macht das Spiel schon etwas Laune, gerade weil es kostenlos angeboten wird. Aber: Selbst ungeübte Spieler schaffen die Zeitvorgabe ohne große Schwierigkeiten und die drei gebotenen Level hat man in weniger als zehn Minuten durchgespielt. Es hätte durchaus mehr Umfang sein können…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de