Die Gewinner: Wir verschenken 25 Euro

26 Kommentare zu Die Gewinner: Wir verschenken 25 Euro

Jeden Tag werden viele neue Apps veröffentlicht, jeden Donnerstag gibt es eine Handvoll neuer Spiele. Wir möchten euch die Chance geben, eine weitere App für eure Sammlung zu gewinnen.

Viele von euch werden die Art des Gewinnspiel sicher kennen. Wir veranschlagen ein Budget von 25 Euro – eure Wunsch-App darf also nicht teurer sein. Unter allen Einsendungen erstellen wir eine zufällige Liste und sortieren wie folgt aus:


Die erste Person in der Liste verbraucht mit ihrer App 5,99 von 20 Euro. Die zweite Person hat sich eine App im Wert von 7,99 Euro ausgesucht und bekommt sie ebenfalls, da der Restwert dann noch bei 6,02 Euro liegt. Sollte Person 3 eine App gewählt haben, die mehr als 6,02 Euro kostet, geht sie leer aus, Teilnehmer 4 bekommt seine 89 Cent-App allerdings. Das geht so lange, bis die gesamten 20 Euro verbraucht sind – ganz einfach, oder nicht?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns eine Email an contest [at] appgefahren.de mit dem genauen (!) Titel eurer Wunsch-App für iPhone oder iPad im Betreff schicken. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (23. Januar 2013) um 12:00 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig.

Update: Alle grün markierten Personen bekommen ihre Wunsch-App als iTunes-Geschenk an die angegebenen E-Mail zugesendet. Die rot markierten Personen gehen leider leer aus.

  • Artur S. mit Sky Gamblers: Storm Raiders: 25 Euro – 4,49 Euro =  20,51 Euro
  • Michael T. mit GoodReader for iPhone: 20,51 Euro – 4,49 Euro = 16,02 Euro
  • Steffen H. mit Plague Inc.: 16,02 Euro – 0,89 Euro = 15,13 Euro
  • Stefan S. mit Angry Birds Space HD: 15,13 Euro – 2,69 Euro = 12,44 Euro
  • Steffen W. mit Cleartune – Chromatic Tuner: 12,44 Euro – 3,59 Euro = 8,85 Euro
  • Carsten F. mit Instacast 3: 8,85 Euro – 4,49 Euro = 4,36 Euro
  • Patrick M. mit Minecraft – Pocket Edition: 4,36 Euro – 5,99 Euro = -1,63 Euro
  • Daniela J. mit Image Blender: 4,36 Euro – 2,69 Euro = 1,67 Euro
  • Darius W. mit Heroes and Castles: 1,67 Euro – 1,79 Euro = -0,12 Euro
  • Julian S. mit MusikTicker: 1,67 Euro – 0,89 Euro = 0,78 Euro

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

    1. Achso: geht es eigentlich auch, die App via Teilen-Funktion im AppStore zu senden? Oder führt das zu Problemen mit Eurem Spam-Filter?

    2. Ja, ich hatte erst 20 veranschlagt, Fabian hat 25 draus gemacht aber dann nicht den Rest angepasst 😉 Das Prinzip bleibt dennoch gleich.

  1. Wunderbar, ich finde das System des Gewinnspiels echt genial.
    Abgesehen von der Tatsache, dass ich traditionell nie bei irgendwelchen Gewinnspielen irgendwas gewinne, ist es ein sehr schönes System.

  2. Oh mein god…
    Ich hätte nie gedacht, dass ich wenigstens den Hauch einer Chance hätte, aber siehe da… Sogar Erster!!!
    Vielen vielen dank appgefahren! :))
    Kommt der Bestätigungslink später, oder wie wird das jetzt gemacht? Nochmal vielen vielen dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de