Hermes Bundesliga-Facts: Echtzeit-Statistiken der 1. Bundesliga

Schande über unser Haupt: Hermes Bundesliga-Facts kannten wir bisher nicht. Aber noch ist die Saison ja noch nicht vorbei.

Hermes Bundesliga-Facts

In der 1. Bundesliga stehen nur noch vier Spieltage an. Und es ist wieder unglaublich spannend: Werden die Bayern tatsächlich überraschend Meister? Schafft es der HSV zum dritten Mal in Folge in die Relegation? All das entscheidet sich in den nächsten vier Wochen. Wer noch etwas näher dabei sein will, sollte einen Blick auf Hermes Bundesliga-Facts (App Store-Link) werfen – eine kostenlose iPhone-App mit zahlreichen Statistiken in Echtzeit.

Die Einblendungen im Fernsehen kennen ja bestimmt alle: Laufdistanz, Torschüsse, Ballbesitz. Im Hintergrund werden natürlich noch viel mehr Daten gesammelt, die man als normaler Fan aber gar nicht mitbekommt. Aber auch nur, weil man nicht die passende App auf seinem iPhone installiert hat: Hermes Bundesliga-Facts liefert Echtzeit-Statistiken für alle Spiele der 1. Bundesliga.

Hermes Bundesliga-Facts hat den Lieblingsspieler immer im Blick

In der übersichtlich gestalteten App ist es ganz einfach, an die gewünschten Infos zu kommen: Einfach das Spiel aussuchen und schon geht es los. Aufstellung, Wechsel, Laufdistanz, Zweikämpfe, angekommene Pässe, Ecken, Freistöße, Tore und viele weitere Informationen werden quasi in Echtzeit auf das iPhone gebracht.

Neben den Live-Daten kann man in Hermes Bundesliga-Facts natürlich auch auf bereits gespielte Partien zugreifen und sich noch einmal alle Statistiken in Ruhe ansehen. Auf der Spieltags-Seite sieht man zudem, wer am aktuellen Wochenende am weitesten gelaufen ist, die meisten Torschüsse abgegeben oder die meisten Pässe gespielt hat.

Hermes Bundesliga-Facts bietet noch viele weitere Extras, etwa einen Toralarm oder personalisierte Boards. Auf diesen Boards kann man beispielsweise die eigenen Lieblingsspieler speichern und so ohne große Umwege direkt auf die passenden Daten zugreifen. Das einzige kleine Manko aus meiner Sicht: Die 2. Bundesliga wird von der App bisher noch nicht unterstützt, obwohl die entsprechenden Daten dort auch gesammelt werden. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison?

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de