Highlights der Woche: Smart Home-Deals, iPhone-Verkauf, Apple Pay & mehr

Spannende Nachrichten

Zahlreiche HomeKit-Produkte von Eve Systems gibt es aktuell bei tink.de günstiger. Sensoren, Rauchmelder, LightStrip, Wetterstationen und mehr – die Übersicht findet ihr hier. Zudem gibt es noch weitere Deals von Philips Hue, Ring, Netatmo und mehr. Klickt euch rein.

Durch eine Klage von Qualcomm durfte Apple das iPhone 7 und iPhone 8 nicht mehr in Deutschland verkaufen. Da nun ein andere Chip zum Einsatz kommt, nämlich einer von Qualcomm, geht der Verkauf in Deutschland wieder weiter. Mehr Hintergrundinfos findet ihr hier.


Wie zufrieden seid ihr mit Apple Pay? Während ich den Dienst aufgrund eines nicht kompatiblen Kontos nicht verwende, nutzt Fabian Apple Pay schon mehr als ein Jahr. Seine Erfahrungen könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Noch mehr spannende Artikel

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de