Ihr kennt Tiny Wings noch nicht? Dann könnt ihr jetzt reduziert zuschlagen

Tiny Wings sagt euch gar nichts? Dann habt ihr defintiv eines der besten Casual-Spiele verpasst.

Tiny wings

Auch deutsche App-Entwickler können ganz große Hits abliefern. Das hat Andreas Illiger im Jahr 2011 bewiesen. Das Casual Game Tiny Wings (App Store-Link) hat Illiger zum Millionär gemacht. Auch wir haben Tiny Wings bis zum Abwinken gespielt, zwischendurch starte ich es immer wieder gerne. Nach dem großen Erfolg kam dann aber auch eine Ruhezeit. Zwischen 2012 und Ende 2016 gab es lediglich fünf neue Level, das letzte große Update wurde dann Ende letztes Jahr veröffentlicht, das Tiny Wings zur Universal-App gemacht und eine iPhone X-Anpassung mitgebracht hat.

Ich möchte heute die aktuelle Preisreduzierung zum Anlass nehmen, um erneut auf Tiny Wings aufmerksam zu machen, da das Spiel einfach genial ist. Wenn ihr noch nie von dem Namen gehört habt, solltet ihr jetzt genau weiterlesen.

Sol funktioniert das tolle Tiny Wings

Als kleiner Vogel mit winzig kleinen Flügeln versucht man der Schwerkraft zu trotzen und die vorhandenen Hügel dazu zu nutzen, möglichst lange und hoch in die Lüfte zu fliegen. In verschiedenen Welten sammelt man Boni ein und muss gleichzeitig dem drohenden Sonnenuntergang entfliehen. Ausgestattet mit einer einfachen One-Touch-Steuerung, witzigen Soundeffekten und einem herausfordernden Missions-Modus ist Tiny Wings ohne Zweifel eines der besten Spiele, die der App Store je gesehen hat.

Und heute könnt ihr das Spiel günstiger kaufen. Statt 3,49 Euro kostet Tiny Wings jetzt nur 2,29 Euro. Ihr könnt dann auf iPhone und iPad spielen. Die Bewertungen mitteln sich bei 4,6 Sternen, abschließend findet ihr unser altes Video-Review von vor 7 Jahren.

Tiny Wings
Tiny Wings
Entwickler: Andreas Illiger
Preis: 2,29 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 5 Antworten

    1. Dann ist es doch egal, Du spielst es ja dann ohnehin nicht. Ist viel zu alt … oder kostet es einfach nur was?
      Macht immer noch viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de