iPhone 12 Pro: Fotograf teilt beeindruckende Luftaufnahmen aus San Francisco

Fotos und Videos aus dem Hubschrauber

Der Fotograf Toby Harriman gehörte zu den wenigen, die das iPhone 12 Pro schon vor dem Release ausprobieren durften. Als Experte für Luftaufnahmen bedurfte es daher keiner langwierigen Entscheidung, das neue Smartphone-Modell auch gleich in der Luft auszuprobieren. Herausgekommen sind mehr als nur eindrucksvolle 4K-Videoaufnahmen und zahlreiche Fotos aus San Francisco und Umgebung, die der Fotograf auf seiner Website teilt.

Auch wir wollen euch diese tollen Aufnahmen, die mit einem iPhone 12 Pro entstanden sind, nicht vorenthalten. Wir binden daher eine Fotoauswahl sowie abschließend das großartige 4K-Video von Toby Harriman ein. Zu seinem Workflow berichtet der Fotograf bei YouTube: „Ich habe diesen Film im integrierten HDR-Videomodus ohne Apps von Drittanbietern gedreht. Alles wurde in 4K 60fps oder 4K 24fps aufgenommen. In Adobe Premiere bearbeitet. Trotzdem hielt ich an meinem normalen Workflow fest und exportierte nicht in HDR. Hoffentlich kann ich diese Version bald veröffentlichen. In Adobe Lightroom bearbeitete Fotos. Minimale Anpassungen.“ Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen tollen Shots.


(Fotos/Video: Toby Harriman)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Sehr schöne Bilder, aber ich hätte sie auch gern unbearbeitet gesehen, um die Qualität der Kamera des iPhone12 einschätzen zu können.

  2. Mit nem älteren Modell hätte man die bei den Bedingungen auch so hin bekommen. Ist hell und klar. Da können viele Kameras was. Aber trotz allem sehr schön gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de