Kleine Polizei: Kinder-App von Fox & Sheep auf 1,09 Euro reduziert

Die bekannten Entwickler von Fox & Sheep bietet ihre neue Kinder-App „Kleine Polizei“ zum ersten Mal günstiger an.

Kleine Polizei 1

Eure Kids brauchen morgen in der Zeit von 16:00 bis 17:50 Uhr eine vernünftige Beschäftigung, damit sie euch ja nicht bei einer sehr wichtigen Tätigkeit stören? Dann haben wir heute den passenden Download für euch auf Lager: Kleine Polizei (App Store-Link) von Fox & Sheep. Die im Mai erschienene Universal-App für Kinder wurde heute erstmals von 3,49 Euro auf nur noch 1,09 Euro reduziert.


„In der ‚Kleinen Polizei‘ können Kinder den aufregenden Alltag auf der Polizeiwache und im Revier erleben“, heißt es von Seiten des Berliner App-Entwicklerstudios Fox & Sheep in der App Store-Beschreibung. „Gehe mit Polizisten auf Streife und helfe ihnen dabei, Gauner und Diebe zu schnappen. Sei zur Stelle, wenn eine Bank überfallen wird, verhindere einen Museumsraub und begib dich auf wilde Verfolgungsjagden.“

Kleine Polizei richtet sich an Kinder zwischen drei und fünf Jahren

Geeignet ist die Kleine Polizei laut Entwicklerangabe für kleine Ermittler im Alter zwischen drei und fünf Jahren. Sie können sich in verschiedenen Bereichen der Polizeistation austoben: So gibt es unter anderem Gefängniszellen, ein Bereitschaftszimmer oder auch einen Gegenüberstellungsraum. Auch eine Garage mit mehreren Polizeiautos ist vorhanden, so dass sich für jeden neuen Einsatz ein anderes Fahrzeug auswählen lässt – zwischen SUVs, Kleinbussen und einem alten VW Käfer ist alles dabei.

Kleine Polizei 2

Immer wieder klingelt in der Einsatzzentrale das Telefon, auf das der kleine Polizist reagieren muss. Schon gibt es einen neuen Fall, der schnellstmöglich aufgenommen werden muss. Mit dem Polizeiauto rast man so beispielsweise Dieben hinterher, hat aber beizeiten auch einen Kollegen einzusammeln, der gerade Donuts in einer Bäckerei gekauft hat.

Etwas schade finden wir die Tatsache, dass die Entwickler nicht komplett auf In-App-Käufe verzichtet haben. Über ein geschütztes Menü können weitere Inhalte freigeschaltet werden. Die bisherigen Käufer scheint das allerdings nur wenig zu stören, denn aktuell gibt es für die Kinder-App 4,3 von 5 möglichen Sternen.

‎Kleine Polizei für Kinder
‎Kleine Polizei für Kinder
Entwickler: Fox and Sheep GmbH
Preis: 4,49 €+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de