Badminton Stars: In diesem Spiel wird eher Federball gespielt

Weiter geht es mit einem neuen Spiel. Das erwartet euch in Badminton Stars.

Badminton-Stars

Die Entwickler aus dem Hause FredBear Games sind fleißig und haben binnen weniger Tage gleich zwei neue Spiele veröffentlicht. RoundRick haben wir euch schon vorgestellt, jetzt folgt mit Badminton Stars (App Store-Link) das nächste Spiel. Als ambitionierte Badminton-Spieler habe ich mir das Spiel natürlich gerne angesehen. Was aber klar sein sollte: Es handelt sich hier um eine einfache Badminton-Simulation, die mit dem echten Spiel nicht viel gemeinsam hat.

Das eigentliche Spiel ist in jedem Duell gleich. Wer zuerst fünf Punkte erzielt hat, gewinnt das Spiel. Allerdings muss man mit einem Abstand von zwei Punkten siegen. Das Spiel läuft über einfache Klicks auf das Display ab. Ihr müsst im richtigen Moment auf das Display tippen, und zwar dann, wenn der Federball bestmöglich in der Mitte der Zielscheibe ist. Mit ein paar Power-Ups kann man das Spiel erleichtern, unter anderem trifft man immer perfekt. Ebenso gibt es spezielle Schläge, die man nach und nach freischaltet.

Badminton-Stars ios

Spielen könnt ihr eine Meisterschaft und könnt ab Level 3 auch im Online-Multiplayer antreten. Hier kann man gegen Freunde zum Duell antreten oder Spieler aus aller Welt herausfordern. Ihr steigt im Level auf, könnt euren Charakter mit neuen Klamotten ausstatten und mehr.

Die Finanzierung erfolgt per Werbung, außerdem gibt es Münzen und Energie. Als VIP gibt es Vorteile, zum Beispiel keine Werbung, mehr Münzen und mehr Energie. VIP kann für eine Woche, für ein Monat oder lebenslang freigeschaltet werden.

Badminton Stars!
Badminton Stars!
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de