Kurzes Video soll Gehäuse des neuen iPhone 12 Pro zeigen

Kommt die Apple Watch auch in Blau?

Wenn sich Videos und Gerüchte rund um ein iPhone häufen, ist es meistens nicht mehr weit bis zur offiziellen Vorstellung von Apple. Am Wochenende ist ein kurzer Clip im Netz aufgetaucht, der das Gehäuse eines iPhone 12 Pro zeigen soll. Dabei waren sich die Gerüchteköche zuletzt einig, dass Apple am morgigen Dienstag noch gar kein neues iPhone vorstellt.

Einen Blick auf das Gehäuse wollen wir trotzdem mal werfen, denn dort sind ein paar interessante Details zu sehen. Dass das nächste iPhone deutlich kantiger werden soll, das ist ja bereits bekannt. Dass das 6,1 Zoll große Modell aber auch schon einen LiDAR-Scanner bekommen soll, das ist noch recht neu.


Ebenfalls interessant: Auf der rechten Seite des Gehäuses ist ein Ausschnitt zu finden, der auf den ersten Blick wie ein Smart Connector aussieht. Dahinter soll sich später allerdings die 5G-Antenne verbergen.

Sind wir also einfach mal gespannt, was Apple morgen zeigt. Ganz frisch aus der Gerüchteküche gibt es zudem eine neue Farbe für die Apple Watch: Blau. Auch für das neue iPhone soll Apple ja mit dieser Farbe planen. Man darf gespannt sein, was uns Apple am Ende des (morgigen) Tages alles präsentieren wird.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de