Last-Minute-Gerücht: Apple soll heute die AirPods Studio vorstellen

Um 14:30 Uhr wird die Mitteilung erwartet

Laut MacRumors soll Apple heute per Pressemitteilung ein neues Produkt ankündigen beziehungsweise vorstellen. Während der zuverlässige Leaker L0vetodream ein neues Apple TV kategorisch ausschließt, meldet sich nun AppleTrack zu Wort.

Mehrere Quellen weisen darauf hin, dass Apple heute nachmittag die AirPods Studio vorstellen wird. Hier soll es sich um die High-End Over-Ear Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung handeln. Die Informationen sind aber weiterhin mit Vorsicht zu genießen, denn AppleTrack hat in der Vergangenheit so gut wie keine Gerüchte verbreitet.


Gegen 14:30 Uhr wird die Pressemitteilung erwartet und wir bekommen offizielle Informationen. Die AirPods Studio sollen ja über eine Ohrerkennung verfügen und so die Musik automatisch pausieren, wenn man sie ablegt. Ebenso soll es einen Equalizer geben. Das Design wird wohl so kommen, denn Icons in der Beta von iOS 14.3 weisen genau darauf hin. Startpreis? Vielleicht ab 349 US-Dollar.

Sollte Apple heute die AirPods Studio vorstellen: Wo liegt eure preisliche Schmerzgrenze?

(via 9to5Mac)

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Andere Over-Ear Kopfhörer in hoher Qualität von Bose oder Sony kosten (Liste 300-350 Euro) sind aber oftmals zwischen 250 und 300 zu bekommen. So in der Ecke der AirPod Pro würde ich die Apple Over-Ear auch sehen, das wäre zumindest Klever am Markt positioniert denke ich. Mir persönlich wäre ein guter Kopfhörer für zuhause denke ich so 200-250 Euro wert. Bisher wäre mein Favorit die Bose Headphones 700, allerdings auch die einzigen Noise Cancelling Kopfhörer die ich bisher in Ruhe außerhalb von einem Shop „testen“ konnte.

  2. Over Ear mochte ich noch nie.
    Somit sind mir die Studios egal.
    So wie ich Apple einschätze werden sie 399 oder 429 USD kosten.
    Begründung Ohrerkennung und einzigartiges Design.
    Hoffe für all diejenigen die sie Kaufen dass es das Geld Wert ist was sie denn kosten.
    Denn die AirPods Pro sind es nicht.

  3. Ich bleibe wohl eher bei meinen SONY WH-1000XM2 (auch schon etwas altes Modell, aber noch super). Aber so 300€ sind für Gute kabellose ANC-Headsets absolut normal

  4. Naja, es gibt mehr Gerüchte zu einem neuen Apple TV als zu den AirPods Studio. Daher gehe ich davon aus, dass wir heute ein neues Apple TV zu Gesicht bekommen. (Der Leaker L0vetodream mag mit einer Treffsicherheit von 89% zuverlässig sein. Dennoch lag er mit 11% seiner Leaks nicht richtig.). Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung am Ende falsch. Aber das kann mir herzlich egal sein, da ich kein Leaker bin^^.

  5. Tja Schmerzgrenze der meisten wurde wie erwartet ums Doppelte übertroffen ;))

    Apple versucht hier wohl wieder mit den ganz Großen mitzuspielen. Mal sehen was Audiophile zu sagen haben, denn das ist jetzt deren Preisbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de