8. Türchen im appgefahren Adventskalender mit Feuerwear

Ein Einsatz für die ganze Familie

Die Marke Feuerwear begleitet uns hier auf appgefahren.de schon eine ganze Weile. Ein Blick ins Archiv zeigt: Bereits im Juli 2011 haben wir zum ersten Mal über das Kölner Unternehmen berichtet, damals stand eine iPhone-Hülle aus Feuerwehrschlauch im Mittelpunkt. Mittlerweile ist das Portfolio von Feuerwear immer weiter gewachsen, von kleinen Accessories bis zu großen Rucksäcken ist alles dabei, was man sich nur vorstellen kann.

Und für den heutigen Einsatz bei uns im Adventskalender hat sich Feuerwear mal wieder etwas ganz besonders ausgedacht: Es gibt ein Paket für die ganze Familie. Im 8. Türchen ist für jeden etwas dabei – ich möchte allerdings nicht dabei sein, wenn der Familienrat der Gewinner zur großen Verteilung der Preise zusammenkommt.


Im Mittelpunkt des großen Feuerwear-Pakets steht Elliot, ein knapp 150 Euro teurer Rucksack in einer weißen Variante. Gefüllt ist dieser mit weiteren tollen Produkten: Beispielsweise dem praktischen Federmäppchen Paul im Wert von knapp 30 Euro, der vielseitigen Schreibmappe Pete für rund 70 Euro, der hochwertigen Clutch Charlie für etwa 100 Euro und dem Portemonnaie Fred für 60 Euro.

Am 8. Dezember könnt ihr also ein Feuerwear-Paket bestehend aus insgesamt fünf Produkten im Gesamtwert von über 400 Euro gewinnen. Wir sind uns sicher, dass hier für jeden aus der Familie etwas dabei ist.

Die richtige Antwort am 7. Dezember: Zu den Apple AirPods Pro bekommt man aktuell bei MediaMarkt Apple EarPods geschenkt. Das wusste auch Mike P, den wir als Gewinner aus insgesamt 4.696 Teilnehmern gezogen und bereits per Mail kontaktiert haben.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habe mich erwischt 😉 schon auf‘s Türchen 🚪zu warten 🙀 macht Spaß 😻 und ist mega spannend ⚡️Top ❗️Dke an‘s Team von appgefahren 👨‍💻 schöne 🕯Zeit 🌲

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de