LostWinds2: Super Jump’n’Run erstmals gratis laden

Freunde gepflegter Jump’n’Runs sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen: LostWinds2 wird erstmals kostenlos angeboten.

Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster und vermute, dass LostWinds2 (App Store-Link) heute Abend als Apples Gratis-App der Woche vorgestellt wird. Das Spiel hat bisher zwischen 89 Cent und 3,59 Euro gekostet und wird jetzt zum ersten Mal kostenlos angeboten, die Bewertungen liegen im Schnitt bei viereinhalb Sternen.


Der komplette Titel des Spiels lautet übrigens „LostWinds2: Winter of the Melodias“ – und das kommt nicht von ungefähr. Das Spiel versetzt euch in einer traumhaft gestaltete Winterwelt. Ausgestattet mit einer kleinen Geschichte geht es in LostWinds2 aber auch durch andere Jahreszeiten. Mit den Wind-Kräften wird nicht nur die Spielfigur durch die Gegend gewirbelt, sondern auch andere Objekte und Gegner. Immer wieder gilt es kleinere Rätsel zu lösen, um die nächste Hürde zu nehmen.

Jump’n’Run-Freunden empfehle ich lediglich die Steuerung in den Optionen auf das D-Pad umzustellen. Das macht deutlich mehr Spaß als die voreingestellte Steuerung. LostWinds2 hat übrigens erst gestern ein Update erhalten, das sich neben Fehlerbehebungen auch um Optimierungen für die aktuellen Geräte-Generationen gekümmert hat, darunter natürlich auch das iPhone 5. Falls ihr vor dem 142 MB großen Download noch einen ersten Eindruck gewinnen wollt, findet ihr auf YouTube einen Trailer.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de