Neuerscheinungen auf Apple Arcade: Drei Klassiker veröffentlicht

Angry Birds, Alto's Odyssey und Doodle God

Solltet ihr ein aktives Abonnement von Apple Arcade besitzen, der Spiele-Dienst von Apple kostet faire 4,99 Euro pro Monat, dann dürft ihr euch heute auf besonders viel neues Futter freuen. Drei Klassiker haben den Weg auf die Spiele-Plattform geschafft. Und auch wenn ihr sie schon vor Jahren gespielt habt, lohnt sich ein Blick: Alle drei Titel wurden mit neuen Features und Inhalten bestückt.

Angry Birds Reloaded: Vögel gegen Schweine

Angry Birds ist wohl das erste Spiel, das mich vor über zehn Jahren restlos begeistern konnte. Nachdem zuletzt immer mehr In-App-Käufe in den Vordergrund gerückt wurden, kehren wir jetzt zu den Wurzeln zurück.


Die berühmteste Herde der Welt ist zurück in einer neuen Version des Handyspiels, das die Welt im Sturm erobert hat. Schließe dich Red, Chuck, Bomb, Silver und dem Rest der Bande an und erlebe klassische Steinschleuder-Action, die Fans jeden Alters begeistern wird. Angry Birds Reloaded bietet das vertraute physikbasierte Gameplay des Originalspiels – jetzt neu gemastert mit visuellen Verbesserungen, neuen Charakteren und Herausforderungen, einem neuen Spielmodus und jeder Menge Zerstörung. König Schwein und seine Schergen haben die Eier wieder gestohlen und die Vögel werden vor nichts zurückschrecken, um sie zurückzubekommen! Das Leben auf der Insel wird nie mehr dasselbe sein, da die Angry Birds nun sowohl gegen Schweine als auch gegen Adler aus den Angry Birds-Filmen antreten müssen, um ihre Eier und ihr Zuhause zu retten.

‎Angry Birds Reloaded
‎Angry Birds Reloaded
Preis: Exklusiv bei Arcade

Eine neue Stadt entdecken in Alto’s Odyssey: The Lost City

„Okay, ein Versuch noch.“ Diesen Satz habe ich bei den beiden bisherigen Spielen, das sind Alto’s Adventure und Alto’s Odyssey, wohl besonders oft gesagt. Stunden habe ich mit diesen Spielen gebracht und die Neuauflage auf Apple Arcade werde ich mir ganz bestimmt auch ansehen.

Begleite Alto und seine Freunde auf einer endlosen Sandboarding-Reise, um die verlorene Stadt zu finden und die darin verborgenen Geheimnisse zu lüften. Fliege über windgepeitschte Dünen, durchquere aufregende Canyons, erforsche uralte Tempel und tauche in riesige Höhlen ein, an einem fantastischen Ort weit weg von zu Hause. Auf dieser Reise werden sich die Spieler über Lianen schlängeln, auf Heißluftballons hüpfen, auf turmhohen Felswänden reiten, im Wingsuit gleiten und vor schelmischen Lemuren fliehen – all das, während sie die vielen Geheimnisse der Wüste aufdecken. Erkunde ein neues und einzigartiges Biom mit speziellen versteckten Herausforderungen, eingebettet in das klassische Alto’s Odyssey-Erlebnis, das langjährige Fans kennen und lieben – nur auf Apple Arcade.

‎Alto's Odyssey: The Lost City
‎Alto's Odyssey: The Lost City
Entwickler: Snowman
Preis: Exklusiv bei Arcade

In Doodle God Universe einmal Gott spielen

Ich persönlich habe Doodle God noch nie wirklich gespielt, aber vielleicht ist die Neuauflage auf Apple Arcade ja die passende Gelegenheit dafür? Fans hatte auch dieses Spiel ja mehr als genug – warum also nicht einfach mal probieren?

Die preisgekrönte Serie erweitert ihr Universum mit einem neu gestalteten Doodle God-Spiel, das exklusiv für Apple Arcade erscheint. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Schöpfers und kombinieren verschiedene Elemente, um neue Welten durch lustige Puzzles und Weltenbau zu erschaffen. Sie beginnen damit, die vier Elemente (Luft, Wasser, Feuer und Erde) zu kombinieren, um ihr eigenes Universum zu erschaffen. Wenn die Elemente kombiniert werden, entstehen neue Elemente, und wenn sie erfolgreich kombiniert werden, wächst der Planet zu einer lebendigen Welt. Die Spieler werden mit Begeisterung durch das Spiel schreiten, denn sie müssen ihren ganzen kreativen Verstand einsetzen, um das Puzzle – und die ganze Welt – letztendlich zu vollenden. Ganz zu schweigen von der Unterstützung des Lebens selbst. Die Remastered-Version enthält neue Grafiken und Zwischensequenzen, neue Elemente und Reaktionen, einen neuen 3D-Planeten mit animierten 3D-Szenen und mehr.

‎Doodle God Universe
‎Doodle God Universe
Entwickler: JoyBits Ltd.
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de