PGA Tour HD: Informations-Flut für Golf-Fans

4 Kommentare zu PGA Tour HD: Informations-Flut für Golf-Fans

Golf-Fans können sich die offizielle App der PGA Tour jetzt auch auf das iPad laden.

Böse Zungen fragen ja immer wieder: „Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?“ In Wirklichkeit ist das natürlich ganz anders und ich muss sagen, dass Golf echt Spaß macht – aber leider auch ein sehr teurer Sport ist. Für viele ist es ja gar kein Sport.


Aber wie dem auch sei – es gibt neues aus dem App Store zu vermelden. Die offizielle App der PGA Tour gibt es jetzt auch in einer HD-Version für das iPad (App Store-Link), der Download ist wie bei der schon länger erhältlichen iPhone-Version kostenlos.

In der komplett englischsprachigen App kommen Golf-Fans ganz sicher auf ihre Kosten. Wenn man einmal den Überblick gewonnen hat, findet man viele Informationen und tolle Videos, hier gefallen mir unter anderem die „Shots of the Week“ richtig gut, auch wenn man mit kurzen Werbeeinblendungen leben muss.

Was gibt es sonst noch zu entdecken? PGA Tour HD bietet viele Spieler-Informationen, seine Lieblinge kann man sogar auf eine Favoriten-Liste setzen und so noch leichter wieder finden, wenn sie zum Beispiel bei einem Turnier an den Start gehen. Auch Informationen über die jeweiligen Golfplätze sind vorhanden, genau wie Nachrichten und ein Kalender.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Tiger hat wohl endgültig mit diesem Vorurteil aufgeräumt 😉

    Zu der App.:
    Besser geht kaum noch, da nimmt sich die european Tour hoffentlich ein Beispiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de