One Epic Game im Video: Neuer Endlos-Läufer

2 Kommentare zu One Epic Game im Video: Neuer Endlos-Läufer

Chillingo hat mal wieder ein neues Spiel veröffentlicht, das wir uns natürlich schon genauer angesehen haben: One Epic Game (YouTube-Link).

Ganz so episch ist One Epic Game (App Store-Link) für das iPhone zwar nicht, für 79 Cent bekommt man aber trotzdem jede Menge geboten. Story-Modus, Herausforderungen und Endlos-Lauf sollten für andauernden Spielspaß reichen. Für Abwechslung sorgen fünf verschiedene Welten, sieben Waffen, diverse Gegner und zahlreiche Überraschungen.


Der Schwierigkeitsgrad von One Epic Game ist ansprechend hoch, auch Dauer-Zocker sollten hier auf ihre Kosten kommen. Auch wenn man immer nur das selbe machen muss (springen und schießen) macht der Titel Laune – schade nur, dass kein Game Center integriert wurde – Highscores werden stattdessen über den Dienst Crystal verglichen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ist mir auch völlig unverständlich wieso keine Game Center Anbindung vorhanden ist.. Grade bei einer chillingo app.
    Sieht aus wie ein Monster Dash Abklatsch, aber wenn die gc-Anbindung kommt, werd ich es mir wohl kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de