Time Ducks: Verrückter Frogger-Verschnitt zum halben Preis

Time Ducks ist eine lustige Mischung aus verschiedenen Spielen und durchaus eine Empfehlung wert.

Das im November 2011 erschienene Spiel hat bereits drei Updates erhalten und wurde nun erstmals auf 79 Cent reduziert. Das bisher 1,59 Euro teure Time Ducks (App Store-Link) wird im US-Store mit fünf Sternen bewertet, in Deutschland gibt es derzeit ebenfalls die volle Wertung.


Das Spiel beinhaltet 15 verschiedene Tiere und 30 Autos. Ziel ist es, ähnlich wie im Klassiker Frogger, die Tiere sicher über eine viel befahrene Straße zu lotsen. Dazu malt man die Strecke mit seinem Finger vor – so wie man es etwa aus Flight Control kennt.

Ein besonderes Feature ist die Rückspul-Funktion: Wenn es mal richtig brenzlig wird, kann man die Zeit zurückdrehen. Das Tier selbst bleibt stehen, aber alle Autos bewegen sich rückwärts – so bekommt man wieder etwas Freiraum, um die Straße doch noch zu überqueren. Alternativ kann man auch vorspulen…

Mit dem neuesten Update hat Time Ducks eine Game Center-Integration erhalten, außerdem gibt es einen neuen Spielmodus und einige andere Extras. Wie verrückt das Spiel ist, könnt ihr auch im folgenden Trailer (YouTube-Link) sehen – hier gibt es wirklich viel zu entdecken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de