Spiele-Tipp MiniSquadron jetzt sogar gratis

7 Kommentare zu Spiele-Tipp MiniSquadron jetzt sogar gratis

Vor ein paar Tagen haben wir noch darüber berichtet, dass MiniSquadron auf 79 Cent reduziert wurde. Jetzt gibt es das Spiel sogar umsonst.

Gestern hat sich Tom in einem Kommentar darüber beschwert, dass im Mehrspieler-Modus von MiniSquadron keine Mitspieler zu finden seien. Daran wird auch die Gratis-Aktion nichts ändern, denn gegen Freunde kann man nur im lokalen Netzwerk antreten.


Wenn ihr euch einmal an die Steuerung von MiniSquadron gewöhnt habt, könnt ihr mit 50 verschiedenen Flugzeugen durch verschiedene Welten fliehen und dabei alles vom Himmel holen, was sich bewegt. Zwischendurch solltet ihr allerdings die Bonus-Items aufsammeln, denn nur so habt ihr in den späteren Leveln eine Chance zu überleben.

Im Vergleich zu den heutigen Angeboten aus dem vieda-Adventskalender können wir euch MiniSquadron uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr auf schnelle und witzige Spiele steht. Und da es die App heute kostenlos gibt, kann man ohnehin bedenkenlos zuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de