Telekom-Kunden erhalten im März unlimitiertes Datenvolumen geschenkt

In der MeinMagenta-App aktivieren

Insofern ihr einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habt, könnt ihr im Laufe des Vormittags das Frühjahrs-Datengeschenk abholen. Für den Monat März gibt es unlimitiertes Datenvolumen. Sowohl für Privat- als auch Geschäftskundentarife.

Vom 1. bis 31. März gibt es in zahlreichen Mobilfunktarifen deutschlandweit unlimitiertes Datenvolumen zum grenzenlosen Surfen und Streamen. Über 13,5 Millionen Mobilfunk-Kundinnen und -Kunden profitieren von der Geschenk-Aktion. Das unbegrenzte Datenvolumen ist in der MeinMagenta App einmalig in der Zeit vom 1. bis 31. März buchbar. Berechtigt sind alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption, die nach 2011 gebucht wurden – darunter auch zahleiche Prepaid- und Geschäftskundentarife. Geschäftskunden buchen das Datengeschenk wie gewohnt unter pass.telekom.de. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am 31. März 2023.


In der MeinMagenta-App wird das Datengeschenk vorbereitet und sollte im Laufe des Vormittags für alle berechtigten Kunden und Kundinnen zur Aktivierung bereitstehen.

‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Das unbegrenzte Datenvolumen für März ist bei mir schon erhältlich!! Die Telekom gibt es raus, da sie über Jahre Testsiege eingefahren hat.
    Zusätzlich gibt es noch einen Deal da stream on wegfällt. Vor gut zwei Wochen erhielt ich von der Telekom eine Mail, dass stream on nur noch bis zum 31.03.3023 zur Verfügung steht. Liegt an einem Urteil des europäischen Gerichtshof. Als Entschädigung gibt es 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen. Dies kann zwischen 01.04.-31.05.2023 einmalig aktiviert werden.

    1. Finde ich bei Vodafone besser. Hatte bei Vodafone bisher 20GB und den Music Pass. Bekomme nun 10GB mehr und das jeden Monat. Da die meiste Musik sowieso schon auf dem Handy ist, wird auch nur ab und an mal das Datenvolumen dazu genutzt. Zumal suche ich meist nach neuer Musik daheim in Ruhe und dort brauch wohl keiner das Datenvolumen.

      Muss aber nicht bei jedem passen, aber für mich der bessere Weg, als einmalig unbegrenztes Volumen zu bekommen.

      1. Naja, im Endeffekt macht die Telekom nun in Prinzip 2 Monate Stresstest für Ihr Netz und dann mal schauen was der Sommer so bringt, in der Regel kommen da von der Telekom dann die neuen Generationen Ihrer Tarife.

        Wer weiß was die neuen Tarife dann so beinhalten.

  2. Info:
    Das unbegrenzte Datenvolumen gilt nur innerhalb Deutschlands.
    Im Ausland wird es beim Roaming zu zu 60GB extra Datenvolumen.

    1. Das ist normal, so ist es generell bei den Unlimited Tarifen der Telekom. Bis dato hatte ich im beim EU Romaing neben den 58GB wegen SteamOn und 54GB im Ausland der Ländergruppe 1 (Gesamte EU + Großbritannien, Island, Liechtenstein, Norwegen sowie Schweiz).

      Mal schauen wie sie dass nun handhaben werden ohne StreamOn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de