Ugreen-Deal: Leistungsstarke Powerbank mit integriertem Lightning-Kabel reduziert

Bei Amazon könnt ihr heute ein weiteres Schnäppchen machen. Neben den Kollegen von Anker versorgt uns auch Ugreen wieder mit einem Angebot.

ugreen akku

Bereits Anfang des Jahres haben wir über die Ugreen-Powerbank mit 20.000 mAh und einem integrierten Lightning-Kabel berichtet, damals war das relativ neue Produkt von 39,99 Euro auf 29,99 Euro reduziert. Heute könnt ihr noch etwas mehr sparen, denn mit dem Gutscheincode ZGYAKO89 reduziert sich der Kaufpreis auf nur noch 25,99 Euro. Der Versand ist für alle kostenlos, auch wenn kein Prime-Abo aktiv ist.

Die Ugreen Powerbank mit 20.000 mAh verfügt über ein integriertes Lightning-Kabel, das einfach an der Seite herausgenommen wird. So könnt ihr iPhone und iPad aufladen ohne ein zusätzliches Kabel mitnehmen zu müssen. Die Powerbank selbst muss per Micro-USB-Kabel aufgeladen werden.

Falls ihr nicht nur Geräte mit Lightning-Port habt, könnt ihr andere Smartphones, Tablets und Co. über den zusätzlichen USB-Anschluss aufladen. Vier LEDs geben dabei an, wie viel Power noch im Akku verlieben ist, bevor auch er an die Steckdose muss. Die Powerbank fühlt sich hochwertig an, die Oberfläche ist leicht aufgeraut.

Besonders gefreut haben wir uns über Leser-Feedback unter unserem vorherigen Artikel, eure Einschätzungen zu den Produkten sind immer besonders klasse – ganz egal ob positiv oder negativ. Im Fall der Ugreen-Powerbank schreibt Laghe31: „Ich habe heute die Powerbank bekommen (..). Sio ist genau so groß wie mein iPhone 7 Plus, ich bin begeistert. Ich habe ein Gummi rum gemacht und die Powerbank zusammen mit dem iPhone in die Hosentasche gesteckt. Man kann auch beide schön in der Hand halten, dabei das iPhone benutzen und gleichzeitig laden. Brauche kein extra Kabel. Hammer Teil, top.“

UGREEN Powerbank iPhone X 20000mAh Externer Akku...
23 Bewertungen
UGREEN Powerbank iPhone X 20000mAh Externer Akku...
  • Integrierter MFI Lightning Ladekabel: Dank integrietes Ladekabels vereinfacht UGREEN Powerbank Ihre Fahrt, ohne ein externes Ligthning Kabel unterwegs mitzunehmen. Außerdem liefert das Kabel...
  • 2 Geräte gleichzeitig Aufladen: Zusätzliches USB Port unterstützt den Ladestorm bis zu 5V 2.4A. Dank interlligentes Chips lädt das externes Ladegerät automatisch Ihr Gerät und liefert passenden...

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe mir zum Black Friday ein ähnliches von Aukey zugelegt. Bin sehr zufrieden damit. Hierfür benötigt man kein extra Kabel, denn die Powerbank selber kann man mit dem Lightning Kabel aufladen. Das benötigt man wiederum soweiso, um das iPhone zu laden. Leider gibt es hier dann kein eingebautes Lightning Kabel.

    Bei dem von Ugreen ist zwar eines eingebaut aber um die Powerbank zu laden, braucht man dann ein Kabel, dass zumindest ich sonst nirgends benutze.

    Kennt jemand vielleicht eine Powerbank, die ein Lightning Kabel eingebaut hat UND per Lightning-Kabel geladen werden kann?

    1. Mh, das wird nicht funktionieren. Das eingebaute Lightningkabel hat nur den Lightningstecker frei, und der passt in keine Steckdose. Entweder müsste ein entnehmbares USB-zu-Lightningkabel drin sein oder ein ebenfalls eingebautes USB-Ladekabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de