Warum iPhone: Apple veröffentlicht sechs neue Videos

Was das iPhone noch so kann? Die folgenden Videos zeigen es euch.

apple rycycling

„Ein iPhone ist mehr als das Gerät in deiner Hand. Es besteht aus jeder Entscheidung, die wir treffen. Von der Energie, die wir nutzen, über die Maßnahmen, mit denen wir deine Daten schützen, bis hin zu verantwortungs­vollem Recycling. Erfahre mehr darüber, was das iPhone ausmacht.“, schreibt Apple auf der Sonderseite „Warum iPhone„.

Passend dazu gibt es nun sechs neue Videos, die einige Fakten genauer darstellen. Diese findet ihr folgend verlinkt.

iPhone – Demontage – Apple

Apple hat einen Demontage-Roboter für das iPhone entwickelt.

iPhone – Datenschutz – Apple

Apple verkauft niemals deine Daten.

iPhone – Endfertigung – Apple

Bei der Endfertigung des iPhone entsteht kein Deponiemüll.

iPhone – iMessage – Apple

Jede iMessage auf dem iPhone wird mit 100 % erneuerbarer Energie gesendet.

iPhone – Recycling – Apple

Apple recycelt selbst kleinste Teile des iPhone.

iPhone – Werbung – Apple

Wenn du mit Safari in iOS 11 surfst, schränkst du ein, wie Werbung dir folgt.

Kommentare 6 Antworten

  1. Naja Behauptung aufstellen und dann nicht mal was zeigen, wenn sie nen Robo zum zerlegen haben, können sie ihn doch zeigen ist doch was Cooles. Das wichtige bei den Robos ist doch die Programmierung welche sie nicht zeigen müssen deshalb gibt es doch nicht mal Probleme mit Spionage. Diese Wort Malerei in einem Video find ich einfach doof, so etwas kann man als Überschrift auf Ihrer Website nutzen und müssen kein Video machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de