Weihnachten: Gameloft reduziert 21 Spiele auf 79 Cent

EA Games hat vor einigen Tagen mit einem großen Ausverkauf vorgelegt, Gameloft zieht nun nach. Viele Titel sind für 79 Cent zu haben.

Insgesamt 14 iPhone-Spiele und sieben Titel für das iPad bietet Gameloft noch bis zum 22. Dezember für nur 79 Cent an. Leider umfasst das Angebot keine der tollen Neuerscheinungen aus der letzten Woche, N.O.V.A 2 und Shadow Guardian sind weiterhin nur zu den Normalpreisen erhältlich.


Zu den neueren Titeln aus der Weihnachtsaktion zählen auf dem iPhone unter anderem die Sportspiele Real Football 2011, Let’s Golf 2 und NFL 2011. Aus dem Action-Bereich gibt es unter anderem Hero of Sparta 2, Prince of Persia: Warrior Within und Iron Man 2.

Auch auf dem iPad darf etwas gespart werden. Für 79 Cent gibt es unter anderem Splinter Cell Conviction HD, aber auch „Klassiker“ wie Zombie Infection HD. Aus der Sportfraktion sind auch hier NFL 2011 HD und Let’s Golf 2 HD dabei.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ob das so eine Aktion wie bei Electronic Arts (Netherlands BV) wird? Denn die haben eine Nachricht in Spiele implantiert, eine Meldung in iTunes und im AppStore und ja sogar dafür eine extra Seite anlegen lassen. Eine für iPad und eine für iPhone. Wäre schön…

  2. Hat, zumindestens bis jetzt, wenig mit der EA Weihnachtsaktion zu tun. Wenn das einfach nur ein Nachzug auf EA’s Aktion ist: Das ist sowieso blöd.

    EA hat 70 Spiele reduziert!!! Nur wenige Spiele sind auf den Preisen geblieben. Bei Gameloft anders rum! Ich konnte ca. 1-2 von 10 Spielen reduziert sehen. Na hoffentlich wird das noch etwas. AppShopper wird wieder eine Übersicht über jeden Rabatt haben.

    Im Internet und im AppStore ist AppShopper umsonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de