Großer Ausverkauf: Fast alle EA-Spiele für 79 Cent

Bevor wir das 16. Türchen in unserem Adventskalender öffnen, wollen wir euch noch auf eine große Verkaufsoffensive von Electronic Arts hinweisen.

Ein Blick in den App Store zeigt, dass der große Spielehersteller eine Vielzahl seiner Apps für gerade einmal 79 Cent verschenkt, darunter auch Neuerscheinungen wie zum Beispiel SimCity Deluxe oder Need for Speed Hot Pursuit für das iPad. Für das iPad gibt es insgesamt 13 Spiele für jeweils 79 Cent, den Normalpreis zahlt man derzeit nur für Risiko, Rock Band, Monopoly und Das Spiel des Lebens.

Auch für das iPhone sind viele Spiele für 79 Cent erhältlich, auf den ersten Blick ist uns mit Rock Band sogar nur eine App aufgefallen, die noch mehr kostet. Wie lange das Angebot gilt, will EA allerdings nicht verraten – man spricht lediglich vom größten Ausverkauf aller Zeiten. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Shoppen.

Hier noch einmal der Link zu allen Spielen (evtl. per App nicht direkt aufrufbar) von EA. Es würde uns freuen, wenn ihr über diesen Link auf Shopping-Tour geht und appgefahren mit einem kleinen Teil des Kaufpreises unterstützt.

Kommentare 27 Antworten

  1. Ich habe Euch ja eine Mail geschickt…

    Aber nahezu jedes Spiel… Monopoly fehlt! 

    Zum Link: die Links von AppGefahren sind etwas kaputt. Bitte macht folgendes: klickt Homebutton und geht eben auf dem Homebildschirm. Beendet nun alle Apps im Hintergrund, mindestens aber AppGefahren und den AppStore. Startet nun AppGefahren neu und klickt erneut auf den Link. Wenn es nicht funktioniert AppGefahren aus dem Hintergrund öffnen (Doppelklick auf Home) und nochmal den Link anklicken. Wenn es immer noch nicht funktioniert (besonders bei EA) oben die Suche nutzen. Die Links sind manchmal USA, welche nicht mit den deutschen übereinstimmen…

    Zum MultiTasking (Hintergrund) wird iOS 4 benötigt.

  2. Um noch Zahlen liefern zu können: 70 Spiele von EA sind so günstig!

    ( In den USA, in Deutschland sind weniger EA Spiele verfügbar)

  3. Bei mir führt der Link nicht zum AppStore, sondern zu iTunes. Klingt komisch – ist aber so!
    Aber man kann ja auch „von Hand“ suchen.

  4. wie siehts eigentlich mit Bad Company 2 aus? Im US Store bereits erschiedenen. Scheint der einzige halbwegs annehmbare Kokurrent zu Gamelofts Shootern zu sein

  5. Ich hab mir in der Aktion Monopoly für 0,79 Cent gekauft, abgebucht worden sind aber 7,99. Bin Mal gespannt was der Support dazu sagt, momentan würde ich aber dazu anraten die iTunes Abrechnungen nach dem Kauf genau anzusehen.

      1. Ja klar hab ich Monopoly for iPad gekauft, über die Schaltfläche „EA Weihnachtsaktion“ im App Store. Die taucht bei mir momentan nur beim iPad auf, beim iPhone nicht.

        Schon klar, das kostet normal 7,99 und jetzt steht es auch wieder für den Preis drin. Natürlich kann ich nicht 100% ausschließen das ich 7,99 für 0,79 gehalten habe, aber wundern würde mich das schon.

        For allem habe ich nie nach Monopoly oder EA Games gesucht, sondern habe nur die Schaltfläche mit der Aktion gesehen, erst nachdem ich mich geärgert habe bin ich auf das Forum gestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de