Zattoo: Ab sofort mit Sky Sport News HD

Aufnahmen sind leider nicht möglich.

4 Kommentare zu Zattoo: Ab sofort mit Sky Sport News HD

sky sport news hd zattoo

Lineares Fernsehen ist meiner Meinung nach sehr uninteressant geworden. Die einzige TV-Show die ich mir im Free-TV anschaue, ist aktuell Kitchen Impossible mit Tim Mälzer. Und wenn ich dann mal nicht direkt vor dem Big Screen sitze, nehme ich gerne das iPad mit Zattoo zur Hand. Und um Zattoo (App Store-Link) soll es jetzt gehen.

Denn ab sofort können Sport-Fans und Zattoo-Nutzer den Free-TV-Sender Sky Sport News HD über Zattoo streamen. Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender zeigt zum Beispiel noch am selben Abend die ersten Highlights der UEFA Champions League sowie freitag- und sonntagabends die ersten Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV. Sky Sport News HD ist der erste Sky Sender, der über Zattoo gestreamt werden kann.

Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer von Zattoo:

Durch die ausgeweitete Berichterstattung rund um die UEFA Champions League gewinnt Sky Sport News HD enorm an Attraktivität für unsere Nutzer. Mit Sky Sport News HD können Zattoo-Nutzer weiterhin alle Tore und Highlights der UEFA Champions League sehen.

Alle Zattoo-Nutzer mit einem PREMIUM- oder ULTIMATE-Abonnement können ab sofort den Free-TV-Sender Sky Sport News HD im Livestream in HD-Qualität genießen. Zeitversetzte Funktionen, wie Restart, Pausieren oder Aufnehmen einer Sendung, können beim Streamen von Sky Sport News HD aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zattoo - TV Streaming
Zattoo - TV Streaming
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de