Zombies, Run!: Interaktives Hörbuch für Jogger nur 1,79 Euro

Nach zahlreichen Updates gibt es Zombies, Run! jetzt wieder für nur 1,79 Euro.

Zombies RunLetztmals konnte man das Lauf-Hörbuch Zombies, Run! (App Store-Link) im Februrar 2014 für 1,79 Euro kaufen, danach musste man bis zu 6,99 Euro für die Universal-App zahlen.


In Zombies, Run! ist man stetig auf der Flucht vor den bösen Monstern, denn man ist der einzige Überlebende nach einem Zombie-Angriff. Wenn man Joggen oder Walken geht, kann man Zombies, Run! starten und auf dem Weg bekommt man Anweisungen, muss virtuelle Gegenstände einsammeln oder plötzlich schnell vor angreifenden Zombies wegrennen. Die Objekte und Gegenstände können dann später in der eigenen Welt eingesetzt werden.

Insgesamt bietet Zombies, Run! 33 Missionen (+ 57 neue Missionen per In-App-Kauf), die in etwa eine Gesamtspielzeit von circa 400 Minuten haben. Da man in diesem interaktiven Hörbuch im Normalfall stets auf Bewegungen angewiesen ist, ist der Einsatz im Fitness-Studio nur bedingt möglich. In den Einstellungen selbst findet man einen Reiter mit dem man genau diese Option deaktivieren kann, wenn man sich nicht bewegt. In dieser Einstellung ist das Hörspiel allerdings noch nicht ganz ausgereift.

Wer die Kombination aus Hörbuch und Interaktion mit der Umgebung mag, muss für die iPhone-App derzeit nur 1,79 Euro zahlen. Einen Trailer (YouTube-Link) zur App findet ihr direkt im Anschluss. Im App Store bekommt Zombies, Run! von 204 Nutzern durchschnittliche viereinhalb Sterne, allerdings sollte klar sein, dass alle Inahlte nur in englischer Sprache verfügbar sind. Deutsche Inhalte gibt es bei Runtastic und den Story-Runs.

Video zu Zombies, Run!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de