appgefahren News-Ticker am 22. August (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch am Donnerstag gibt es wieder unseren beliebten News-Ticker mit vielen Nachrichten aus der Apple-Welt.

+++ 19:25 Uhr – 2K Drive: Entwickler-Tagebuch +++
Wir freuen uns schon sehr auf das anstehende Premium-Rennspiel 2K Drive. Erste Eindrücke gibt es im ersten Teil des Entwickler-Tagebuchs auf YouTube. Wir verleihen das Prädikat: Sehenswert.


+++ 16:10 Uhr – Apple: Einige Systemausfälle +++
Bei Apples Cloud-Diensten gibt es momentan einige Schwierigkeiten, unter anderem ist iMessage betroffen. Mehr Informationen gibt es auf dieser Status-Seite.

+++ 12:10 Uhr – runtastic: Neue Waage im Anmarsch +++
Runtastic kann nicht nur Sport-Apps. Auf der IFA in Berlin wollen die Österreicher eine neue Fitness-Waage präsentieren, die mehr als nur das Gewicht messen soll. Alle Daten werden per Bluetooth übertragen. Wir bleiben bis dahin bei der Fitbit Aria.

+++ 9:05 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Neben Asphalt 8: Airborne sind euch heute wieder viele neue Spiele erschienen, darunter auch ein Brettspiel von Ravensburger. Ihr findet die Titel natürlich schon in unserem App-Ticker unter Neuerscheinungen.

+++ 9:00 Uhr – Real Racing: Neue Autos +++
In Version 1.3.0 bietet das Freemium-Rennspiel Real Racing 3 mal wieder neue Autos. Nun kann man auch zahlreiche Klassiker von Dodge und Shelby fahren. Auch neue Events und ein besser anpassbarer Schwierigkeitsgrad sind zu finden.

+++ 8:55 Uhr – Mavericks: Sechste Beta +++
Für das kommende Mac-Betriebssystem Mavericks gibt es nun die sechste Beta-Version für Entwickler. Große Änderungen wurden bisher noch nicht entdeckt.

+++ 8:50 Uhr – Kratztest: Das iPhone 5C +++
Das iPhone 5C ist weder von Apple bestätigt und natürlich auch noch nicht veröffentlicht. Die Rückseiten will man trotzdem schon entdeckt haben, nun gibt es auch einen ersten Kratztest im Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Es kommen mind. 2 iPhones. Jemand hatte Apple gefragt, ob iPhones kommen (man beachte den Plural!). Apples Antwort war kurz und prägnant „Yep“.

  2. Hat noch jemand Probleme mit dem RR3 Update?

    Bei mir kommt der blaue Screen mit “ lade Daten Herunter „, allerdings fängt er nicht an zu Laden.
    Natürlich über w-LAN, Programme alle geschlossen und ein Neustart des Gerätes ( iPhone 5 ) haben nichts gebracht.

    1. Geht mir genauso auf iPad 4 und iPad mini.
      Versuchs mal im Flugmodus neu zu starten. So konnte ich zumindest wieder ganz normal spielen. Wenn man erstmal im Hauptmenü ist, kann man Wlan/3G wieder aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de