Cover Orange 2: 5-Sterne-Spiel bekommt 40 neue Level

Etwas mehr als zwei Monate nach der Veröffentlichung gibt es neue Level für Cover Orange 2.

4 Cover Orange 2Cover Orange 2 (App Store-Link) hat nicht nur uns begeistert, sondern auch die Nutzer im App Store. Für Version 1.0 der Universal-App gab es bei über 2.000 Bewertungen volle fünf Sterne. Nach dem heutigen Update dürfte den Nutzern die App noch besser gefallen, denn immerhin gibt es 40 neue Level.


Am eigentlichen Spielprinzip hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts geändert, es müssen weiterhin Orangen vor saurem Regen beschützt werden. Der einzige Zusatz: Während es regnet, muss man einen dritten Stern auf dem Display suchen und antippen.

Bisher hat das Spiel 120 Level geboten, neu hinzugekommen ist das Gangster Pack. In den dort verfügbaren 40 Leveln trifft man unter anderem ein neues Gameplay-Element. In den 1920er-Jahren findet man immer mal wieder Ventilatoren, die mit ihren Luftströmen natürlich direkten Einfluss auf die Umgebung nehmen.

Für nur 89 Cent bekommt man mit Cover Orange 2 jedenfalls ein witziges Spiel für zwischendurch, das nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer ist. Wie sich der knapp 50 MB große Download macht, könnt ihr im folgenden Video sehen, das wir kurz vor dem offiziellen Release der App im Juni aufgezeichnet haben. Das Leveln, in dem ich dort gescheitert bin, habe ich mittlerweile übrigens lösen können…

Video-Review: Cover Orange 2

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de