Calculator³: Umfangreicher Taschenrechner zum Start gratis

Calculator³ ist erst gestern im App Store erschienen und wird momentan noch kostenlos angeboten. Wir haben uns den Taschenrechner kurz angesehen (YouTube-Link).

Egal ob man auf der Suche nach einem einfachen Taschenrechner oder einem multifunktionalen Rechenwerkzeug ist: Calculator³ (App Store-Link) sollte man sich genauer ansehen. Die Universal-App für iPhone und iPad wird zum Start kostenlos angeboten, wäre aber auch 79 Cent oder mehr wert. Besonders gut gefallen haben uns die verschachtelten Eingabemöglichkeiten: Umfangreiche Brüche und Funktionen sind für den wissenschaftlichen Taschenrechner kein Problem.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Sieht echt klasse aus und man hat endlich mal mehr Möglichkeiten.

    P.s. Eure App hängt sich seid dem letzten Update sehr oft auf beim Start und schließt sich dann wieder. Anschließend sind die letzten 10 bis 15 Beiträge wieder als ungelesen markiert(nervt ein wenig), ist sehr merkwürdig. Aber ich denke mal da seid ihr schon dran :-). Ihr macht echt gute Arbeit, appgefahren ist so ziemlich meine Lieblingsapp. Weiter so ihr bekommt 6 Sterne 😀

  2. Hab mir das Video noch nicht angeschaut ( Arbeit ) hat der Taschenrechner denn mehr Auswahl als der Standartrechner? Weil wenn man den ja wendet hat man auch unzählige Möglichkeiten?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de