Nicht vergessen: Grandioses Love You To Bits nur noch heute gratis laden

Fabian Portrait
Fabian 16. März 2017, 11:12 Uhr

Einen Download aus dem App Store solltet ihr heute definitiv nicht vergessen: Love You To Bits ist noch für wenige Stunden Apples Gratis-App der Woche.

Love You To Bits 1

Wir haben euch bereits in der vergangenen Woche darauf hingewiesen, dass Love You To Bits (App Store-Link) als Gratis-App der Woche kostenlos aus dem App Store geladen werden kann. Da dieser Spiele-Tipp wirklich mehr als grandios ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen: Falls ihr Love You To Bits noch nicht installiert habt, könnt ihr das noch bis heute Abend kostenlos nachholen, bevor Apple eine neue Gratis-App der Woche auswählt.

Über welche Qualitäten Love You To Bits verfügt, zeigt sich bei einem Blick in den App Store. Dort kommt das tolle Puzzle-Adventure derzeit bei rund 300 Bewertungen auf volle fünf Sterne im Schnitt, sowohl bei der aktuellen als auch bei allen Versionen, die bisher veröffentlicht wurden. Für Nachschub ist übrigens gesorgt: Nach in diesem Monat soll Love You To Bits neue Level erhalten.

Die Level in Love You To Bits sind wunderschön gestaltet

Bisher gibt es in Love You To Bits knapp 27 Level, die mehr als nur wunderschön gestaltet sind. Im Mittelpunkt des Abenteuers steht Weltraum-Novize Kosmo. Nach einem schlimmen Unfall wurden die Einzelteile seiner Roboterfreundin Nova im Weltall verteilt und Kosmo möchte unbedingt alle Teile wiederfinden, um Nova reparieren zu können. Da diese Aufgabe gar nicht so einfach ist, liegt es an uns, dem kleinen Kosmo bei seiner abenteuerlichen Reise über viele verschiedene Planeten zu helfen.

Love You To Bits 3

Love You To Bits hat mich mit seiner liebevollen Aufmachung und der gesamten Art und Weise, in der das Spiel präsentiert wird, absolut begeistern können. Das in vielen verschiedenen Sprachen verfügbare Spiel verzichtet beinahe komplett auf Text, stattdessen gibt es nur ein kleines interaktives Tutorial. Eigentlich müsst ihr euch an dieser Stelle nur eines merken: Irgendwie kann alles angefasst, bewegt oder aufgehoben werden, auch wenn es manchmal einfach nur unnützes Zeugs ist, das für das Spiel gar keinen Belang hat.

Wirklich klasse ist, dass man in Love You To Bits nicht einfach nur von links nach rechts durch die Level läuft, sondern sein Köpfchen tatsächlich anstrengen muss. Immer wieder gibt es kleine Rätsel, die gelöst werden müssen, um an die Einzelteile der Roboterfreundin Nova zu gelangen. Oftmals müssen bestimmte Gegenstände gesammelt und richtig eingesetzt werden, um an das Ziel zu gelangen. Da die ersten Level aber relativ einfach gestaltet sind, ist der Einstieg in das Spiel dennoch nicht zu schwer.

Habt ihr Love You To Bits möglicherweise schon aus dem App Store geladen? Dann sind wir gespannt auf euer Feedback: Wie gut gefällt euch das Spiel für iPhone und iPad? Habt ihr schon alle Level erfolgreich gemeistert?

Love You To Bits
Entwickler: Alike Studio
Preis: 4,49 €

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. Mangokaefer sagt:

    Und es ist tatsächlich grandios!

  2. iDau sagt:

    Niedliches Game – macht Laune 👍

  3. Strg+Alt+Entf sagt:

    Eigentlich ein lustiges Spiel.
    Mit zunehmendem Level nimmt für mich der Spielspaß schnell ab. Nicht, weil es für mich zu schwierig wäre sondern weil der Schwierigkeitsgrad nur mit mehr Rennerei statt kniffeligeren Aufgaben verbunden ist.

Kommentar schreiben