Warbits: Strategiespiel bekommt 30 neue Missionen & kostet nur noch 99 Cent

Freddy Portrait
Freddy 19. April 2017, 07:33 Uhr

Ein gutes Strategiespiel gibt es heute günstiger zu kaufen. Warbits.

Warbits

Warbits (App Store-Link) ist vor gut einem Jahr im App Store aufgeschlagen und konnte mich im Test überzeugen, den ich mit 8,6 von 10 Punkten abgeschlossen habe. Mit dem Update auf Version 1.2 gibt es jetzt 30 neue Missionen, die sich in den Kategorien Skirmish, Puzzle und Veteran finden lassen. Ebenso könnt ihr im neuen Challenge-Modus antreten, auch könnt ihr Freunde per iMessage-Erweiterung zum Duell einladen.

Weiterhin müsst ihr auf dem Spielfeld eure Basis mit Soldaten, Türmen und weiteren Angreifern hochziehen. Jeder Soldat, jedes Geschütz und jeder Angreifer verfügt über spezielle Eigenschaften. So gibt es Kanonen die weit schießen können, aber sehr verwundbar sind, Luftschiffe können über die komplette Karte fliegen und andere Einheiten können sich entweder bewegen oder schießen.

Warbits bietet ab sofort 30 neue Missionen

So gilt es in rundenbasierten Kämpfen seine Einheiten klug zu platzieren, um den Gegner auslöschen zu können. Neben der Kampagne könnt ihr auch im Multiplayer gegen Freunde antreten und auf den 40 verfügbaren Karten starten. Die Grafiken von Warbits sind wirklich wunderschön gestaltet. Positiv: Das Spiel kommt ohne Werbung und In-App-Käufe aus und kann stundenlangen Spielspaß bieten.

Warbits kostet aktuell nur 99 Cent statt 3,99 Euro, ist 185 MB groß und wird mit viereinhalb von fünf Sternen bewertet. Der abschließende Trailer gewährt einen ersten Eindruck in das Gameplay.

Warbits
Entwickler: Risky Lab LLC
Preis: 5,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben