Mafia II Director’s Cut zum Bestpreis von nur 5,49 Euro erhältlich

Die Zockergemeinde soll nicht zu kurz kommen. Heute gibt es Mafia II Director’s Cut zum Sonderpreis.

Mafia IIWer seinen Mac nicht nur zum Arbeiten nutzt, sondern auch zum Zocken sollte heute einen Blick auf das reduzierte Mafia II Director’s Cut (Mac Store-Link) werfen. Der 11,43 GB große Download kostet erstmals nur 5,49 Euro – zuvor wurden bis zu 21,99 Euro fällig.


Gespielt wird mit dem Gangster Vito Scaletta, der sowohl die schönen als auch die schlechten Seiten eines Mafioso kennenlernt. So gerät man in tödliche Schießereien, brutale Kämpfe aber auch Small-Talk mit Freunden und Gegner steht auf der Tagesordnung.

In der City von Empire Bay müsst ihr euch als Anführer durchsetzten, Missionen und Anschläge planen. Ihr könnt euch dabei auch hinter das Steuer liebevoll modellierter Originalfahrzeuge setzten und euch spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern.

Beachtet bitte die Mindestvoraussetzungen zur Installation von Mafia II Director’s Cut. So solltet ihr neben rund 15 GB freien Speicher auch mindestens 2 GB RAM zur Verfügung haben. Genaue Details zu unterstützenden Grafikarten gibt es in der App Store Beschreibung. Abschließend folgt ein Video (YouTube-Link) zum Spiel.

Trailer zu Mafia II Director’s Cut

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Weiß zufällig jemand, wie lange das Angebot noch läuft? Ich bin gerade ohne Mac im Urlaub und habe deshalb keine Möglichkeit das Spiel zu kaufen.

    1. Interessante Frage. Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass nach GTA 3, Vice City und San Andreas noch weitere Open-World Titel folgen werden. Vielleicht wird 2018 zum 10-Jährigen GTA 4 Jubiläum auch GTA 4 für ios-Geräte erscheinen.

  2. Hab es mir ebenda zum gleichen Preis gekauft, vor ein bis zwei Wochen.
    Inzwischen auch durchgespielt. Stellenweise empfand ich es etwas langatmig, aber insgesamt gut.

    1. Kommt richtiges Open-World Feeling auf? Ich habe gehört, dass man im Vergleich zu GTA kaum andere Sachen machen kann neben den Missionen.

  3. Nun ja. Ich finde tatsächlich, dass etwas die Details fehlen. Es gibt einige wenige Geschäftarten wie Restaurants und Bekleidungsgeschäfte, die besucht man aber eher selten. Die Nebenquests habe ich entweder verpasst oder es gibt sie nicht.
    Keine Taxifahrten, nichts Besonderes mit der Polizei… Manchmal war mir das zu viel von einem Ort zum anderen zu fahren.
    Trotzdem. Was aufkommt, ist Mafia Feeling und eine Abwechslung bekommt man dann auch bei den Missionen geboten, mit dem ein oder anderen Überraschungsmoment. Unweigerlich nähert man sich dem Protagonisten an, sodass ich auch unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.

    Wenn man Mafia I gerne gespielt hat, wird man auch Freude am zweiten Teil finden.
    Ich persönlich mag auch einfach das Setting viel lieber als bei GTA.

    1. Danke für ihren Bericht! Ich werde das Spiel auf jedem Fall durchspielen, bleibt nur noch die Frage nach dem geeignetem Zeitpunkt. Open-World Titel nehmen ja doch einiges an Zeit in Anspruch; und die ist bei mir leider Mangelware. Wie lange dauert denn das Durchspielen der Story?

  4. Puh. Ich hab über 10h, und bestimmt einen ganzen Attacken mehr gebraucht. Ich habe mich schon sehr an den Erzählstrang gehalten, aber ich denke es stimmt eben, dass man nicht so die OpenWorld Spielchen hat.

    Und die Extra Inhalte habe ich gerade erst begonnen. Da gibt es noch drei kleine Stories. Bei der ersten muss man als Jimmy einige Jobs erledigen und möglichst viele Punkte sammeln, indem man Combos durch Mehrfach-Kills oder Drifts mit dem Auto bekommt. Ist eine witzige Abwechslung.

    Ich denke für 5,50€ bekommt man sicherlich reichlich geboten.
    Wir dürfen auch hoffentlich ein Teil 3 erwarten.

    Lief übrigens mit meinem Mac mini mid 2012 auf 1280x920px und eher niedrigen Details sehr gut. Trotzdem tolle Bilder, besonders in der Nacht.

    Viel Spaß. 🙂

    1. Ich habe den Mac Mini Late 2012 in der Basisversion. Mal schauen wie es dort laufen wird. Hoffentlich geht das Angebot noch bis zum Wochenende. Auf einen dritten Teil hoffe ich übrigens auch. Nochmals danke für deine ausführlichen Berichte!

  5. Ah. Ich meinte auch den aktuellsten Mini, sorry. Man bekommt es auf jeden Fall gut zum laufen. Notfalls Details runterschrauben bis es flüssig läuft und ist – wie gesagt – sieht trotzdem schnieke aus.

    Gerne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de