Sunday Lawn Seasons: Schnee schieben als Mini-Game

1 Kommentar zu Sunday Lawn Seasons: Schnee schieben als Mini-Game

Auch Donut Games ist mit einem neuem Spiel am Start: Sunday Lawn Seasons (App Store-Link).

Sunday Lawn SeasonsDonut Games hat auf seine Nutzer gehört und eine entsprechende Applikation veröffentlicht. Sunday Lawn Seasons bringt als neue App ein neues Winter-Layout mit – passend zur Jahreszeit. Der Vorgänger, Sunday Lawn, ist weiterhin verfügbar, für das gleiche Geld gibt es in Sunday Lawn Seasons 90 neue Level.


Das Spielprinzip hat sich nicht geändert. In drei verschiedenen Landschaften, Winter, Frühling und Herbst, müssen Schnee oder Laub aufgesammelt beziehungsweise das Gras am wachsen gehindert werden. Mit einfachen Wischbewegungen schiebt man den Schnee beiseite, saugt das Laub auf oder mäht den Rasen. In jedem Level gilt es alle Stelle zu bearbeiten, möglichst so, dass man wenige Richtungsänderungen vornehmen muss.

Mit einem Wisch in die entsprechende Richtung läuft unser kleiner Freund unaufhaltsam bis er eine erneute Richtungsänderung zugewiesen bekommt. Natürlich sind die Umgebungen mit Hindernissen gespickt, so dass Bäume, Häuser oder Steine im Weg stehen, außerdem sollte man darauf achten, dass keine Tiere unter dem Messer/Schaufel landen.

Wie man es von Donut Games gewohnt ist, bekommt man eine hübsche Retro-Grafik und passende Soundeffekte zum Gameplay. Je 30 Level gibt es in jeder Jahreszeit, insgesamt gibt es 90. Für 89 Cent kann man sich die ohne In-App-Käufe auskommende Applikation auf iPhone und iPad laden. Eine Anbindung an das Game Center für Herausforderungen ist ebenfalls vorhanden.

Mir persönlich gefallen die Spiele von Donut Games sehr gut, sie sind witzig, kurzweilig und ideenreich. Der nur 8,4 MB kleine Download kann nachfolgend noch im Video (YouTube-Link) begutachtet werden.

Sunday Lawn Seasons im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich verstehe den Einkeitungssatz nicht: „hat auf seine Nutzer gehört und eine entsprechende App veröffentlicht“ – inwiefern ‚auf Nutzer gehört‘ und inwiefern ‚entsprechend‘?

    Auch wenn Ihr mit Kritik ja nicht umgehen könnt: ich wusste in dem Moment sofort, dass Freddie das geschrieben hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de