appgefahren News-Ticker am 15. November (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

9 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 15. November (8 News)

Unser News-Ticker fasst die täglichen Nachrichten aus der Apple-Welt zusammen.

+++ 16:50 Uhr – Spiele: Worms 3 mit neuen Inhalten +++
Das beliebte Worms 3 (App Store-Link) ist nun in Version 1.07 vorhanden und bringt sechs neue Kampagnen-Level, weihnachtliche Würmer sowie fünf neue Karten mit sich. Zur Zeit kostet Worms 3 nur 99 Cent.


+++ 12:30 – Apple: iPad mini Retina wird ausgeliefert +++
Wer sein iPad mini mit Retina-Display am Dienstag online bestellt hat, bekommt, wenn in der ersten Fuhre, noch heute sein iPad mini. Viele Nutzer berichten über eine Lieferung am Vormittag.

+++ 9:50 Uhr – Video: Spot zum iPad Air +++
Mit dem Namen „Bleistift“ wurde nun ein erster, deutscher Werbespot zum neuen iPad Air gesichtet. Das Video (YouTube-Link) ist jetzt eingebunden.

+++ 8:10 Uhr – Amazon: MP3-Alben für 5 Euro +++
Amazon bietet jeden Freitag die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro (Amazon-Link) an. Mit dabei sind unter anderem: Razoof mit Jahliya Sound oder Echofuchs mit Nur nicht still sein.

+++ 8:10 Uhr – Apps: Pocket 5.0 ist da +++
Pocket (App Store-Link) liegt ab sofort in Version 5.0 zum Download bereit und hat so einige neue Funktionen in petto. Ausführliche Informationen gibt es später in einem gesonderten Artikel.

+++ 8:00 Uhr – Apple: Safari 6.1.1 und 7.0.1 +++
Apple hat in der Nacht eine neue Version von Safari freigegeben. Unter Macericks gibt es Version 7.0.1, wer noch Mountain Lion verwendet, darf sich über Version 6.1.1 freuen. Hierbei handelt es sich um ein Pre-Release, Entwickler sollten sich vor allem auf das Auto-Login, Ausfüllen von Passwörtern und PDFs konzentrieren.

+++ 7:45 Uhr – Apple: iWork verbessert Kollaborationsfunktionen +++
iWork für iCloud wurde nun aktualisiert und erhält bessere Kollaborationsfunktionen. So kann man nun sehen, welche Personen an einem Dokument arbeiten, außerdem lassen sich Ordner anlegen, auch die Druck-Funktion hat nun Einzug erhalten.

+++ 7:30 Uhr – iTunes: Spenden für Taifun-Opfer +++
Ab sofort steht in iTunes der Button zum Spenden für die Taifun-Opfer zur Verfügung. Spenden kann man einen Betrag zwischen 5 und 150 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de