appgefahren Adventskalender: 13. Türchen mit Nintendo

Dank OLED noch intensiver

Manchmal wünsche ich mir, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat. Dann würde ich vielleicht auch etwas mehr zum Zocken kommen, wie ich es früher gerne getan habe. Falls ihr noch ein wenig Zeit übrig habt, dann hätten wir die passende Konsole für euch.

Im 13. Türchen hat sich eine heiße Überraschung von Nintendo versteckt. Ihr dürft euch freuen auf die Nintendo Switch mit einem brillanten OLED-Bildschirm sowie den zwei Spielen Pikmin 4 und Super Mario RPG. Damit kommen wir auf einem Wert von über 400 Euro.

Ihr habt keine Ahnung, was euch bei der Switch erwartet? Die japanische Konsole lässt sich ziemlich flexibel nutzen und hat genau deswegen so viele Fans gefunden. Unterwegs kann man dank eines Bildschirms und der ansteckbaren Controller überall zocken, zuhause wird die Nintendo Switch einfach an den Fernseher angeschlossen. Ihr habt also die Qual der Wahl – und solltet unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Lösung des 12. Türchens: Die Twinkly Candies gibt es nicht als Dots – das wussten 66 Prozent von euch. Über ein Paket von Twinkly darf sich Sascha M. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Nintendo Switch-Konsole (OLED-Modell) Weiß
16.786 Bewertungen
Nintendo Switch-Konsole (OLED-Modell) Weiß
  • Mit Nintendo Switch - OLED-Model kannst du deine Lieblingsspiele auf einem 7-Zoll-OLED-Bildschirm in intensiven Farben spielen, wann, wo und mit wem...
  • Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über einen 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit schmalerer Einfassung. Die intensiven Farben des Bildschirms und sein...

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. @appgefahren:
    Ich bin ein Freak bzgl. Statistik. Beim 1. Türchen hattet ihr auch immer die Gesamtzahl der Teilnehmer erwähnt. Ich fand das spannend, einfach nur um auch zu sehen, welche HW die Leute mehr anfixt. Ist einfach spannend für mich. Hat es einen Grund warum ich das nicht mehr macht? Die Prozentzahl der richtigen Antwort ist auch schon toll.
    Gr STR

  2. Da hab ich heut mal wieder mit gemacht. Das wäre supi, dann bräuchte meine nicht mehr meinem Neffen leihen. Die wohnt schon fast da als bei mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de