appgefahren News-Ticker am 16. Mai (7 News)

+++ 12:55 Uhr – Google: Neues Design für Google+ +++
Heute ist Google-News-Tag. Ab sofort gibt es ein neues Desktop-Design für alle Google+-Nutzer. Auf unserer Insider-Webseite ist das neue Design schon aktiv. Sieht gut aus, erinnert aber ein wenig an Facebook. Wie ich finde, etwas übersichtlicher als zuvor.

+++ 9:05 Uhr – iPhone/iPad: Angry Birds Seasons mit neuen Leveln +++
Das Update für Angry Birds Seasons (iPhone/iPad) wurde vor wenigen Minuten freigegeben. Insgesamt gibt es 36 neue Level und ein neues Gameplay-Element: Portale. Mit diesen kann man sich magisch innerhalb des Levels von A nach B transportieren. Ebenfalls neu: Das Power-Up „die magische AllakaBAM-Bombe“. Die Angry Birds haben jetzt ein Karneval-Thema erhalten, auch wenn die Saison schon vorbei ist.


+++ 9:00 Uhr – iPhone/iPad: Neuerscheinungen des Tages +++
Heute ist Spiele-Donnerstag. Es gibt heute wirklich sehr viele neue Spiele, auch wirklich gute. Ihr könnt schon jetzt einen Blick in den Ticker werfen, einige Apps werden wir euch heute noch ausführlich vorstellen.

+++ 8:35 Uhr – iPhone: Mophie mit neuem Akku-Case für 5er +++
Die Firma Mophie hat jetzt ein weiteres Akku-Case für das iPhone 5 veröffentlicht. Das Juice Pack Plus hat eine Kapazität von 2100 mAh und dient zusätzlich als Schutzhülle für das iPhone. Derzeit kann man das Battery-Pack nur auf der Herstellerwebseite für 120 US-Dollar kaufen – wir versuchen an ein Testgerät zu kommen und informieren euch, wenn man das Produkt in Deutschland kaufen kann.

+++ 8:30 Uhr – App Store: 50 Milliarden Downloads geknackt +++
In der Nacht wurde der 50 Milliardste Download getätigt. „Das wäre ohne euch nicht möglich gewesen“, so bedankt sich Apple bei seinen Nutzern. Der glückliche Gewinner der 10.000 US-Dollar iTunes-Karte wird in Kürze bekannt gegeben.

+++ 8:00 Uhr – Google: Maps auch fürs iPad, Beta-Test für Desktop-Version +++
Heute morgen hatten wir euch die wichtigsten Infos zu Google Konferenz mitgeteilt. Was wir vergessen hatten: Google Maps soll auch den Weg auf das iPad finden. Außerdem kann man sich für einen Beta-Test der neuen Karten schon jetzt registrieren.

+++ 7:50 Uhr – Mac: Apple veröffentlicht Build 12E52 für Mountain Lion +++
Apple hat für Entwickler einen weiteren Build für Mountain Lion veröffentlicht. Apple sagt den Entwicklern, dass sie den Fokus weiterhin auf WiFi, Grafik-Treibern und Safari werfen sollen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Und der Gewinner heisst brandon ashmore aus ohio, mit dem download von „say the same thing“ (quelle: mtn)

    Wie witzig es wäre wenn es etwas anstößiges oder peinliches gewesen wäre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de