appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 2. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:05 Uhr – Apple: „She Creates“ startet rund um die Welt +++

Apple hat anlässlich des Weltfrauentags ein neues Programm ins Leben gerufen: „She Creates“. Was sich dahinter verbirgt, lest ihr in der englischsprachigen Pressemitteilung.


+++ 6:02 Uhr – iPhone: Produktion bis ins zweite Quartal schleppend +++

Das ist wenig überraschend: Auch Apple hat mit Problemen bei der Produktion neuer Geräte zu kämpfen. Das soll sich auch noch bis ins zweite Quartal des Jahres ziehen, wie dieser Bericht vorhersagt.

+++ 6:00 Uhr – Starling Home Hub: Mehr Funktionen für Nest-Geräte +++

Mit dem  Starling Home Hub könnt ihr Nest-Geräte ganz einfach zu HomeKit hinzufügen. Mit einem neuen Update ist dabei sogar Zwei-Wege-Audio mit Nest-Kameras über HomeKit möglich. Mehr dazu gibt es bei 9to5Mac.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Bleibt es denn wohl tatsächlich beim Fahrplan für den iPhone-SE-Nachfolger oder wird dieser auch verschoben?Ist ja sowieso alles nur Spekulation,da Apple offiziell bisher nichts verlauten hat lassen,oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de