appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 20. Oktober (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ah! Also tatsächlich ein größeres Problem. Bei mir funktionierte Siri gut 45 min. nicht. War ein schönes Beispiel dafür, das Siri unbedingt mehr lokale Ressourcen bekommen sollte, ohne jeden Pups übers Internet verschicken zu müssen.

    Mit HomeKit gab es aber auch Probleme. So funktionierten, nach meiner Heimkehr, auch die standortbasierten Automationen nicht.

  2. Ja Siri steuert meine Lampen so gut wie garnicht mehr. Eine reine Katastrophe. Warum schafft es so ein Weltkonzern einfach nicht einen vernünftigen Sprachassistenten zu entwickeln. Meinetwegen können sie Siri auch raus schmeißen und Horst einstellen. Der Name Siri hat sowieso kein guten Ruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de