appgefahren News-Ticker am 21. Januar (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:49 Uhr – Apps: Office mit 3D Touch +++

Word, Excel, PowerPoint und OneNote verstehen sich jetzt mit 3D Touch. Außerdem wurde die Spotlight-Suche in alle Applikationen integriert.


+++ 18:10 Uhr – Media Markt: Drei Spiele für 49 Euro +++

Ihr spielt nicht nur auf dem iPhone oder iPad, sondern auch auf der Konsole oder dem PC? Dann lohnt sich heute Abend ein Blick in den Online-Shop von Media Markt, denn dort gibt es drei Spiele für 49 Euro im Bundle. Ihr könnt aus insgesamt 196 Spielen für verschiedene Plattformen auswählen.


+++ 15:34 Uhr – Logitech: Logi Circle ist eine WLAN-Kamera +++

Logitech hat mit der Logi Circle eine neue Überwachungskamera mit WLAN vorgestellt. Per iPhone-App könnt ihr auf das Live-Bild zugreifen oder eine Tageszusammenfassung ansehen. Die neue Kamera kostet 199 Euro, wir werden die Kamera für euch testen.


+++ 13:39 Uhr – iPhone 4S: Schneller mit iOS 9.2.1 +++

Dieses YouTube-Video bietet einen Vergleich zwischen iOS 8.4.1 und iOS 9.2.1 auf dem iPhone 4S. Das Ergebnis: Mit dem neuesten Betriebssystem ist das alte iPhone endlich wieder etwas schneller unterwegs.


+++ 12:21 Uhr – Telekom: Neuer Hotspot für eigene öffentliche Netze +++

Die Telekom will es Besitzern von Cafés, Restaurants oder Geschäften einfacher machen, ein auch rechtlich abgesicherten Hotspot anzubieten. Das HotSpot Plug’n’Play-Paket kostet pro Monat knapp 20 Euro, hinzu kommen 149 Euro für die Hardware. Mehr Infos gibt es auf dieser Webseite


+++ 8:16 Uhr – Apple: Entwicklungszentrum in Italien eröffnet +++

Apple will jungen und ambitionierten Entwicklern bei der Erstellung von Apps helfen. Das iOS App Development Center befindet sich in Neapel und richtet sich vor allem an Schüler und Studenten. Alle Informationen findet ihr in dieser englischen Pressemeldung.


+++ 7:00 Uhr – Apps: Logic Remote mit iPad Pro-Support +++

Die von Apple programmierte Applikation Logic Remote (App Store-Link) funktioniert jetzt auch optimiert auf dem iPad Pro. Ebenso ist nun eine gleichzeitige Verwendung mehrerer iOS-Geräte möglich.


+++ 6:55 Uhr – Video: Musikmemos & GarageBand +++

Gestern hat Apple die neue App Musikmemos veröffentlicht und gleichzeitig Garageband mit neuen Funktionen ausgestattet. Im den beiden Videos könnt ihr die neuen Features sehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich sehe das noch nicht, dass das iPhone 4s schneller geworden ist, naja ist ja auch nur ein Zweitgerät. 8GB sind auch nicht viel ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de